Ich habe eine 2.Wordpress-Installation auf meinem NAS DS214+ vorgenommen. Die erste mit einer Synology-WP-Version (vom Paketzentrum) und einer Synology-Domain. Die 2.WP-Installation habe ich manuell via WP.org durchgefuert, dazu habe ich eine Domain bei No-IP.com. Schlussendlich war die Installation erfolgreich, aber ich kann keine Plugins nachinstallieren und auch keine Aktualisierung der Language-Funktion. WP fordert immer die folgenden Parameter:
und schreibt Verbindungstyp = FTP. Eine solche Abfrage habe ich bei der 1.Installation nicht!
Weder das Paar BN/PW fuer den Synology-Assistenten noch das Paar fuer die Maria-DB funktionieren. Woher bekomme ich ein 3.Paar?? Oder was muss man sonst wie (in WP und/oder DSM-Assistenten) einstellen? Ich habe DSM 6.2.2xx
Ich danke fuer Jeden Tipp im voraus...
- Hostname (ich gebe ein den virtuellen host: jubiladojoki.ddns.net:21 Die 21 fuer den FTP-Port)
- FTP-Benutzername (BN)
- FTP-Passwort (PW)
und schreibt Verbindungstyp = FTP. Eine solche Abfrage habe ich bei der 1.Installation nicht!
Weder das Paar BN/PW fuer den Synology-Assistenten noch das Paar fuer die Maria-DB funktionieren. Woher bekomme ich ein 3.Paar?? Oder was muss man sonst wie (in WP und/oder DSM-Assistenten) einstellen? Ich habe DSM 6.2.2xx
Ich danke fuer Jeden Tipp im voraus...