Ich kann keine Bibliothek erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Damrak2010

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Guten Morgen,

ich habe eben für einen Freund ein Benutzerkonto auf einer DS erstellt und für ihn die Videostation freigegeben. Nun habe ich mich dort mit seinem Account eingeloggt klar es sind keine Filme da. Wie lege ich denn für ihn die entsprechenden Bibliotheken, bzw. Ordner an? Ich habe das vor ewiger Zeit mal gemacht, aber ich weiß echt nicht mehr wie. So sieht momentan seine Videostation aus:
Bildschirmfoto 2017-01-07 um 07.26.48.jpg

Damrak2010

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Kann mir hier keiner weiterhelfen? Mich wundert halt das mir nichts angezeigt wird um die entsprechenden Bibliotheken anzulegen, bzw. die Ordner hinzuzufügen. Das muss ich doch bestimmt in der Systemsteuerung der DS machen, oder?

Damrak2010

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Okay, ich bi wieder ein Stück weiter. Ich habe mich nun als Admin in meine Videostation eingeloggt. Nun bin ich bei meinen Bibliotheken auf Bearbeiten gegangen habe den neuen Benutzer bei den Berechtigungen ausgewählt. Wenn ich dann auf Okay klicke bekomme ich allerdings die Fehlermeldung "Operation fehlgeschlagen". Woran hängt es denn jetzt noch?

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.517
Moin Andy.
Hast Du dem zukünftigem Benutzer denn mal ein Leserecht für den entsprechenden Filmordner eingerichtet? Die Videostation als Software hattest Du freigegeben, wie sieht es mit den Daten aus? :)

Damrak2010

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Okay, danke, Nachdem ich ein bisschen gewartet habe ging es auf einmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat