Hallo,
ich habe ein Problem mit der Photostation.
Ich kann mit meinem Handy nicht per Dyn DNS auf meine Photostation zugreifen.
Der sagt mir " Fehler bei Verwendung zur DiskStation. Bitte überprüfen Sie die Netzwerkverbindung oder die IP Adresse Ihrer DiskStation"
Das Problem liegt nur bei der Photostation, denn DS Music und DS Photo per App über Dyn DNS funktionieren.
Die Portweiterleitung ist auch in meiner Fritzbox per TCP an Port 443 weiter geleitet und in der DS ist unter Routerkonfiguration auch die Photostation eingestellt.
In der App steht es auch auf HTTPS.
Die Benutzer haben auch die Freigabe, um auf Photostation zu zugreifen.
Ich komme ganz normal über Web Browser von den Benutzerkonten auf die Photostation.
Per Admin angemeldet komme ich auch nicht vom Handy auf die Photostation, nur nicht per Handy App, DS Photo!
Ich weiß ncht mehr weiter, was könnte ich übersehen haben?
Vielleicht habt ihr ne Idee...
ich habe ein Problem mit der Photostation.
Ich kann mit meinem Handy nicht per Dyn DNS auf meine Photostation zugreifen.
Der sagt mir " Fehler bei Verwendung zur DiskStation. Bitte überprüfen Sie die Netzwerkverbindung oder die IP Adresse Ihrer DiskStation"
Das Problem liegt nur bei der Photostation, denn DS Music und DS Photo per App über Dyn DNS funktionieren.
Die Portweiterleitung ist auch in meiner Fritzbox per TCP an Port 443 weiter geleitet und in der DS ist unter Routerkonfiguration auch die Photostation eingestellt.
In der App steht es auch auf HTTPS.
Die Benutzer haben auch die Freigabe, um auf Photostation zu zugreifen.
Ich komme ganz normal über Web Browser von den Benutzerkonten auf die Photostation.
Per Admin angemeldet komme ich auch nicht vom Handy auf die Photostation, nur nicht per Handy App, DS Photo!
Ich weiß ncht mehr weiter, was könnte ich übersehen haben?
Vielleicht habt ihr ne Idee...