Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Auch ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2025 sowie keine Storagepoolcrashes :)

Wünsche auch ein frohes neues Jahr in die Runde 🥳

Ok, gleich 2fach mal was so inner Hauptstadt, unmittelbar, so los ist.
1. Wasserrohrbruch (hat man sicherlich gelesen), der vom Wohnort locker 4 Kilometer weg ist. Die Reichweite dessen ist schon gewaltig, wenn man sich in Berlin mit den Bezirken auskennt. Für gut knapp 2 Stunden nichts mit Wasser.
2. Luftlinie keine 100 m entfernt: Bild zeigt das Desaster:
20250101_132910.jpg
Obwohl zappenduster, die schwarzen Rauchwolken waren, leider, mehr als sichtbar.

Vom Wasser war ich, wie viele andere betroffen und meine fahrbaren Untersätze (2 an der Zahl), sind beide Gott sei Dank ca. 150 m entfernt auf ihren Stellplätzen stehend, unbeschadet. Für die 3 hier, sorry, für den folgenden Ausdruck, s.h.i.c.e und in Schöneberg hat einer ’ne Kugelbombe, natürlich illegal, gezündet und die Fensterscheiben en Masse am Kreuzungsbereich sind kübelweise zu Bruch gegangen.
Dazu passt dann auch wieder mal:
https://www.n-tv.de/panorama/Auto-f...nschenmenge-mehrere-Tote-article25461509.html

• Angry
Reaktionen: Kachelkaiser
Aus was besteht denn so ein A2? Hatte der Seitenwände und Dach aus Plastik?

Besteht der nicht aus Aluminium?

It wasn't ahead of it's time as far as being made of aluminium. The Jaguar E-Type and DeLorean and Mercedes SL300 Coupe were aluminium, and they were ahead of their time. The DeLorean was actually a time machine so it could ahead or behind it's time. :)

DeLorean DMC-12 body was manufactured in stainless steel and not aluminium.

Fun fact: Lynx Motors made an battery-electric interpretation of the „Time Machine“, the DMC-EV starting at $250.000.

• Like
Reaktionen: DaveR

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat