iCloud Snyc ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KipDotter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo!
Ist es möglich, meine DS meinem iCloud Konto (besonders dem Fotostream) zu synchornisieren?
(Genau genommen würde es mir reichen, wenn die DS die Bilder vom Stream automatisch auf die Platte runterlädt ..?

Vielen Dank!

Gruß
Kip

Koenigsebastian

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo KipDotter,,

Ich möchte mich der frage anschließen, ich bin auch auf der suche nach der Funktion. Gibt es dazu schon neues?

Gruß Sebastian

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Verstehe ich es richtig das die mit eurem iOS Device erstellten Bilder automatisch auf die DS hochladen wollt? Falls ja, dann kann das die iOS App DS Photo von Synology.
[h=4]Backup photos automatically[/h] Photos and videos on your device can be automatically uploaded to your Photo Station using Photo Backup/Instant Upload. No worries about missing great memories, even when taking a trip.

Koenigsebastian

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
amarthius danke für die Antwort... Ich möchte aber eine Kopie der icloud haben da meine ds nicht immer online ist aber die icloud. Geht das auch? Mit Dropbox und onedrive soll es ja gehen.

Ich habe meine ds erst seit 2 tragen und noch läuft nicht alles.... Habe bitte Verständnis für meine vieleicht unglückliche frage Formulierung.

Gruß

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Das geht nicht. Da es von iCloud auch keinen WebDAV Zugang gibt, geht es auch nicht über Umwege Du kannst bei Synology ein Ticket eröffnen mit dem Featurerequest für iCloud.

Koenigsebastian

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich soll mich an den Support wenden meinst du... das werde ich mal machen vielleicht bringt es ja was wenn genügen etwas sagen.

stolley

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich hänge mich mal an dieses Thema ran:
Ist es mittlerweile möglich, mit DSM auf das iCloud-Drive zuzugreifen bzw. upzuloaden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat