iFail4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crick

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
.. was den Kunden nicht wirklich weiterhilft. Schlechter Empfang bleibt also schlechter Empfang.

Herbert_Testmann

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
.. was den Kunden nicht wirklich weiterhilft. Schlechter Empfang bleibt also schlechter Empfang.

Aber die Situation für Apple ändert sich. Aus "unerklärlichen Verbindungsabbrüchen" werden "Verbindungsabbrüche wegen schlechtem Empfang". :)

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Demnächst wird wohl noch kommen:
Wie aus gut informierten Kreisen verlautet wurde, wird demnächst eine Update herausgebracht, bei dem alle 15 Minuten per Pop-Up hingewiesen wird, dass Computer an und für sich nicht besser sein können als ihre Software. Es ist selbstverständlich, dass Software immer fehlerhaft ist, so gut man sie auch durch Qualitätssicherungsprozesse stabilisieren kann. Die Pop-Up-Hinweise werden in einem für Apple ungewöhnlichen kräftigen blau gehalten mit zum Teil nur für das Fachpersonal verständlichen Hinweisen in weißer Schrift. Man schließt sich damit in die Reihen ein, die auch schon bereits von anderen großen Softwarehäusern seit Jahren beschritten werden ... Im Fachjargon 'Bluescreen' genannt, soll dieser in der ersten Phase zufallsgesteuert erfolgen, um die User an der neue Systemverhalten zu gewöhnen. Später ist wohl vorgesehen, damit nur tatsächliches Problemverhalten anzuzeigen. Ein Umfärben des Hintergrund ist nicht kostenfrei erhältlich ...

Das ist selbstverständlich ein Fake. Wer würde schon auf eine solche Idee kommen ...

Itari

crick

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Demnaechst darf man die Tastaturen von Apple nichtmehr mit der Hand bedienen, weil es sonst zu Aussetzern der Eingabe kommt. Es ist aber kein Bug, sondern ein Feature - denn so werden die Tasten nicht dreckig.

Gibt es hier eigentlich keinen Apple-Juenger? Sonst sind in jedem Blog oder Forum etliche unterwegs, wo einen teilweise persoenlich angreifen, wenn man etwas gegen das iPhone sagt oder es nur ansatzweise kritisiert.

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88

thedude

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Gibt es hier eigentlich keinen Apple-Juenger? Sonst sind in jedem Blog oder Forum etliche unterwegs, wo einen teilweise persoenlich angreifen, wenn man etwas gegen das iPhone sagt oder es nur ansatzweise kritisiert.

Ich würde mich nicht als Jünger bezeichnen. Das tun meist eh nur die Apple Hater. ;) Ich habe einen Mac mini - mit Windows 7 (und nur das) drauf. Ich habe auch schon ein iBook (mit Linux drauf) gehabt und würde mir auch wieder Apple Hardware kaufen - wenn sie mir gefällt. Meine ich deswegen das Apple der heilige Gral ist? Nein. Versuche ich ständig andere davon zu überzeugen dass Apple das non plus Ultra ist? Nein. :) Finde ich alles gut was Steve und seine Jungs machen? Auf keinen Fall! Und trotzdem wird man doof angemacht. So is dat halt. :)

Gruß
Dude

crick

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2

Das ist unfair. Ich war erster mit dem Link (Beweis). Aber ich leg mich mal nicht mit einem Mod an :p

Klar haben andere Telefone auch Macken, aber beim 4er gibt es halt massive Probleme. Und wenn ein Produkt so gepusht wird und vom Herrn Jobs als wegweisend und perfekt versprochen/vermarktet wird, brauch sich auch keiner wundern, dass die Produkte genauer unter die Lupe genommen werden. Apple kocht halt auch nur mit Wasser und stuetzt sich sehr auf den AppStore, der sehr erfolgreich ist, da das erste iPhone nunmal wirklich wegweisend war.

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
So kann man sich auch rausreden. Bin mal gespannt was die Kläger in US and A erreichen.

Gerne würde ich auch mal ein Iphone 4 in der Praxis testen, aber das wird wohl noch dauern. :(
Bin auch mal gespannt auf dem Computerbase Test vom Iphone.

BTW: Man könnte mich als Apple Jünger beschimpfen. Besitze ein Iphone und ein Macbook Pro fürs Studium. Auf diesem läuft neben MacOS noch Windows 7. Würde die Trackpad unterstützung so perfekt funktionieren wie unter MacOS würde ich sehr viel mehr mit Windows arbeiten :)

Absolute Apple Jünger findet man in den zwei größten deutschen Mac Foren, was man da teilweise als Switcher/Neueinsteiger für Antworten auf Fragen bekommt ist unbeschreiblich. :cool:

Apple ist das neue Microsoft. Jeder hackt drauf rum :)

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88

thedude

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Die große Frage: Ist das die Wahrheit oder versucht man jetzt nur ein Hardwareproblem zu beschönigen indem man es für den Nutzer unsichtbar macht?

Das werden wir wissen, wenn wir sehen ob das nächste iPhone immernoch externe Antennen hat. ;)

Gruß
Dude

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Apple ist das neue Microsoft. Jeder hackt drauf rum :)

Im Grunde ist ja nichts gegen Apple zu sagen. Hatte auch mal vor der Entscheidung gestanden, mir einen Apple zuzulegen. Hab mich dann aber für einen Osbourne entschieden. War etwas billiger und hatte ein richtige Betriebssystem statt nur BASIC :D

Ich denke, dass Problem der fanatischen Apple-User ist die Intoleranz gegenüber anderen Systemen. Wobei das halt oft ausartet in dem Sinne, dass sich Apple-User mit dem Kauf entscheiden, sich gegenüber Computertechnologie 'dumm' zu stellen oder stellen zu dürfen. Es ist oft wie mit dem Autofahren, man hat mal auf Automatik gelernt und 'kann' dann nicht mehr mit Gangschaltung fahren. Und wenn du dann mal mit geeigetem Material off-roaden willst, geht das nicht, weil man es nicht gewohnt ist, auch mal selbst die Schlappen aufzuziehen oder zu tanken :D

Aber es gibt sie ja auch, die Leute, die sich u. a. einen Apple holen, weil sie einfach alles mal ausprobieren wollen. Es soll ja noch Leute geben, die keine Probleme hätten, wenn es kein Apple, MS Windows oder Linux gäbe, die sich dann einfach ein Haiku oder Coherent auf ihren Rechner machen würden - es gibt ja soviele hübsche OSse ...

Itari

thedude

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Es liegt aber auch oft an intoleranten PC Usern (ja die gibts auch), die nicht verstehen können warum auch mal nen Euro mehr fürs Design (klar is Geschmackssache) - sei es nur Hardware mässig oder Software mässig - ausgeben wird. Das beruht also ganz auf Gegenseitigkeit. :) Ich halte das so: Nach Möglichkeit das beste aus allen Welten nutzen. Es gibt sowohl auf dem Windows also auch auf dem Linux sowie auch auf dem Apple Sektor gute Dinge. Warum auf eins verzichten? Aus Angst dann als Fanboy abgestempelt zu werden? Da wäre man ja selbst schuld.

gruss
dude

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
...
Ich denke, dass Problem der fanatischen Apple-User ist die Intoleranz gegenüber anderen Systemen. Wobei das halt oft ausartet in dem Sinne, dass sich Apple-User mit dem Kauf entscheiden, sich gegenüber Computertechnologie 'dumm' zu stellen oder stellen zu dürfen. Es ist oft wie mit dem Autofahren, man hat mal auf Automatik gelernt und 'kann' dann nicht mehr mit Gangschaltung fahren. Und wenn du dann mal mit geeigetem Material off-roaden willst, geht das nicht, weil man es nicht gewohnt ist, auch mal selbst die Schlappen aufzuziehen oder zu tanken :D
...
Itari

Die fanatischen Apple Jünger stören genauso wie die selbsternannten IT-Profis, welche nicht über den Tellerrand sehen können.

Vor ein paar Jahren konnten sie nicht verstehen warum die Mehrheit sich Windows statt Linux installiert hat. Nun besitzt Microsoft ein sehr gutes Betriebssystem (Windows 7) daher wurde ein neuer Feind gebraucht, der im Jahr 2007 mit Apple auf den Plan trat (Iphone).
Wie kann die Mehrheit nur ein Smartphone besitzen, welches Hardwaremäßig nicht mit der damals aktuellen Konkurrenz mithalten konnte?
Ebenso mit dem Ipad.

Früher war ich selbst ein Bastler und habe Stunden/Tage damit verbracht an meinem Windows/Linux Einstellungen zu optimieren, Software zu installieren etc. pp.
Mittlerweile suche ich Produkte die von Haus aus funktionieren und ich nicht erst selbst großartig Hand anlegen muss, bis sie das tun wonach ich verlange.
Daher bin ich u.a. auch hier im Forum bzw. bei Synology gelandet :)

Den Rest hat thedude schon formuliert.

crick

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Apple zockt also nicht nur die Kunden ab, sondern versucht auch noch ohne Scham mindere Qualität zu verhöckern. Eigentlich sollte jetzt alle auf Design und Qualitität bedachten Apple-Kunden einen Schlußstrich ziehen ... weil man ihnen sonst nachsagen kann, dass sie unkritisch sind und wirklich von nichts eine Ahnung haben und sich einfach Schrott haben aufschwatzen lassen ... :D

Itari

http://www.youtube.com/watch?v=sp3LC5g1_xQ&feature=related

crick

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2

Bei diesem (interessanten) Link fand ich unten die Schlagzeilen und musste echt laut lachen..: (rot markiert)

j5fgxu.jpg

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat