Verständnisfrage:
heute nacht schickt mir mein NAS folgende Nachricht:
Ihr Konto wurde verwendet, um sich über Mobile Safari UI/WKWebView 0.0.0 auf iOS 13.3.1 auf Ihrem Synology NAS xyz anzumelden (46.114.x.xxx), Deutschland*
dieser IP-Bereich gehört wohl zu Telefonica, und da ich bei diesem Provider bin, und auch genau dieses iOS auf Pad & Phone nutze, frag ich mich grad, ob da wohl statt über WLAN via LTE irgendeine Anfrage/Verbindung hergestellt wurde !?
ich selbst hab zu dieser Zeit jedenfalls nichts wissentlich/willentlich gemacht, alles schlief - Nutzer & Geräte, dacht ich ! ;o)
da ich diese Konfig (218+, iPhone, o2) schon lange hab, und regelmäßig auch von unterwegs mit Phone auf die Syno zugreife, jedoch noch nie eine solche Meldung erhielt, wollt ich hier lieber mal nachfragen ...
DANKE !
heute nacht schickt mir mein NAS folgende Nachricht:
Ihr Konto wurde verwendet, um sich über Mobile Safari UI/WKWebView 0.0.0 auf iOS 13.3.1 auf Ihrem Synology NAS xyz anzumelden (46.114.x.xxx), Deutschland*
dieser IP-Bereich gehört wohl zu Telefonica, und da ich bei diesem Provider bin, und auch genau dieses iOS auf Pad & Phone nutze, frag ich mich grad, ob da wohl statt über WLAN via LTE irgendeine Anfrage/Verbindung hergestellt wurde !?
ich selbst hab zu dieser Zeit jedenfalls nichts wissentlich/willentlich gemacht, alles schlief - Nutzer & Geräte, dacht ich ! ;o)
da ich diese Konfig (218+, iPhone, o2) schon lange hab, und regelmäßig auch von unterwegs mit Phone auf die Syno zugreife, jedoch noch nie eine solche Meldung erhielt, wollt ich hier lieber mal nachfragen ...
DANKE !