Photo Station Im Blog werden die Bilder erst nach langer Zeit angezeigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen.
Das Problem ist gefunden und es lag tatsächlich an der DS.
Scheinbar hat sich seit dem neuen Firmware-Update, am "Convert-Modul", das für die Erstellung der Miniaturansichten verantwortlich ist etwas geändert.
Die Bilder im Blog, sind ja an sich auch Bilder in Miniaturansicht und nicht Bilder in voller Grösse.
Ich habe nun alle Alben gelöscht und dann neu erstellt. Dann habe ich alle Bilder neu hochgeladen. Die Bilder für den Blog, vorerst genauso wie ursprünglich, nämlich in einem Album namens, "Fotos für den Bog". Dieses Album befand sich in einem Album namens „Fotos“, zusammen mit drei weiteren Alben, nur das Album für den Blog war öffentlich.
Als ich fertig war, stellte ich genau dasselbe Problem fest, wie ich anfänglich beschrieben habe, die Bilder wurden im Blog einfach nicht zügig geladen.
Nun erstellte ich das Album mit den Fotos für den Blog auf der 1. Ebenen, also ohne ein weiteres Album oberhalb. Alle anderen Alben erstelle ich ebenfalls auf der 1. Ebene und sieh da, die Fotos werden nun sofort angezeigt.

Befinden sich die Bilder, die im Blog angezeigt werden sollen, in einem Unteralbum, dann werden die Bilder nicht normal geladen.

Nachtrag: Alle Bilder, die aus einem Unteralbum im Blog veröffentlicht werden, sind im Blog Leer, wenn der Zwischenspeicher des Internet Explorer geleert wurde.

Grüsse
Markus

Zuletzt bearbeitet:
Hi Markus,

ich halte das für ein Problem, mit dem sich die Synology-Entwickler beschäftigen sollten. Kannst du die Ergebnisse deiner Forschung per EMail dem Synology-Support zukommen lassen?

Itari

Hallo @itari.
Dies habe ich soeben getan. Hast du es selber auch probieren, ein Bild, dass sich in einem Unteralbum befindet zu veröffentlichen? Die Bilder bleiben im Blog leer.
Das muss nach dem nächsten Firmware Update wieder möglich sein.

Gruss
Markus

Hast du es selber auch probieren, ein Bild, dass sich in einem Unteralbum befindet zu veröffentlichen? Die Bilder bleiben im Blog leer.

Nein, ich verwende den Blog von Synology gar nicht. Hab mir meine eigenen CMS/Blogs geschrieben. Sind alle hier im Forum irgendwo veröffentlicht.

Itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat