Immer noch keine Multimedia dateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stevewonder

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ich hab ein Verzeichnis, das ich auf Grund seiner vielen Unterverzeichnisse und Playlists in Verdacht hatte und nicht unbedingt benötige, gelöscht. Der Rest wird momentan einwandfrei angezeit - ich hoffe das war's...

Wird man sehen, wenn ich mal ein neues Album draufspiel und die Daten neu organisier.

In diesem Zuge gleich noch ne Frage. Werden die Daten automatisch organisiert oder in bestimmten Intervallen oder muß der Prozess immer mauell angestoßen werden. Hab keine Einstellung dazu im Medienserver gefunden?!

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
In diesem Zuge gleich noch ne Frage. Werden die Daten automatisch organisiert oder in bestimmten Intervallen oder muß der Prozess immer mauell angestoßen werden. Hab keine Einstellung dazu im Medienserver gefunden?!

Normalerweise läuft das immer im Hintergrund mit und man muss sich da gar nicht drum kümmern ... Nur wenn jemand hier von Probleme spricht, dann ist es halt eine von vielen Empfehlungen, mal das Teil neu anzustoßen ...

Itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat