Surveillance Station In der Timeline unter Chronik sind seit dem Update keine Einträge mehr!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lanro

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit dem letzten Update (21.04.2013) habe ich unter Chronik keine Einträge mehr in der Timeline!
Normalerweise sind dort alle Aufnahmen mit grünen Balken gekennzeichnet!
In der File Station sind jedoch sämtliche Aufzeichnungen vorhanden!
Es wurden sonst keine Einstellungen verändert.
Das gleiche Problem hat auch ein Bekannter seit dem Softwareupdate.

Hat noch jemand das selbe Problem bzw. hat jemand schon eine Lösung gefunden?
 

lanro

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nachtrag:
Verwende Diskstation DS213+ mit DSM4.2 (inkl. letztem Update)
Surveillance Station habe ich schon deinstalliert und wieder neu installiert.
Seit dem letzten Update (21.04.2013) habe ich unter Chronik keine Einträge mehr in der Timeline!
Normalerweise sind dort alle Aufnahmen mit grünen Balken gekennzeichnet!
In der File Station sind jedoch sämtliche Aufzeichnungen vorhanden!
Es wurden sonst keine Einstellungen verändert.
Das gleiche Problem hat auch ein Bekannter seit dem Softwareupdate.

Hat noch jemand das selbe Problem bzw. hat jemand schon eine Lösung gefunden?
 

Fabricio

Benutzer
Mitglied seit
23. Apr 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hatte genau das gleiche Problem. RS-212 mit DSM4.2 (aktuelles Update) Surveillance Station vorletzte Beta. Habe gerade gesehen, dass es eine Aktualisierung gibt und hab sie erfolgreich getestet.
Mit dem neuesten Update funktioniert die Timeline wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

lanro

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Perfekt! Update hat geholfen!!! Jetzt funkt. wieder alles bestens!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!