Hallo Zusammen,
Ich habe schon überall gesucht, aber nichts dazu gefunden.
Problem:
Ein User OHNE Adminrechten schickt mir von seinem Account aus Fotos, die in seinem Home-Ordner sind. Eingetragen ist eine GMAIL-Adresse (z.B. vorname.nachname@gmail.com).
Ich als Admin (z.B. Zieladresse: ich.ich@gmail.com) bekomme das Foto in der Email ordnungsgemäß.
Soweit, sogut.
Der Absender ist nicht "vorname.nachname@gmail.com" sondern hat mein Admin-Passwort als Absender.
Wie wird die Email versendet:
Der User meldet sich per "QUICKCONNECT" an, öffnet die Filestation, geht mit rechtsklick auf das Foto und schickt es mit der Option "Als E-mail-Anhänge senden" ab.
Konfiguration (USER):
Berechtigung
Musik = NUR LESEN
Homes = KEIN ZUGRIFF
Gemeinsamer Ordner = NUR LESEN
Meine Syno/ DSM:
Modellname: DS415play
DSM Version: DSM 5.2-5592 Update 4
Habe ich etwas falsch konfiguriert oder ist das ein Bug?
Danke für Eure Antworten
Gruß
Ich habe schon überall gesucht, aber nichts dazu gefunden.
Problem:
Ein User OHNE Adminrechten schickt mir von seinem Account aus Fotos, die in seinem Home-Ordner sind. Eingetragen ist eine GMAIL-Adresse (z.B. vorname.nachname@gmail.com).
Ich als Admin (z.B. Zieladresse: ich.ich@gmail.com) bekomme das Foto in der Email ordnungsgemäß.
Soweit, sogut.
Der Absender ist nicht "vorname.nachname@gmail.com" sondern hat mein Admin-Passwort als Absender.
Wie wird die Email versendet:
Der User meldet sich per "QUICKCONNECT" an, öffnet die Filestation, geht mit rechtsklick auf das Foto und schickt es mit der Option "Als E-mail-Anhänge senden" ab.
Konfiguration (USER):
Berechtigung
Musik = NUR LESEN
Homes = KEIN ZUGRIFF
Gemeinsamer Ordner = NUR LESEN
Meine Syno/ DSM:
Modellname: DS415play
DSM Version: DSM 5.2-5592 Update 4
Habe ich etwas falsch konfiguriert oder ist das ein Bug?
Danke für Eure Antworten
Gruß
Zuletzt bearbeitet: