Incremental Backup, nachdem Files per ftp auf backup-server geladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lesezirkel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine netzwerksicherung auf zwei synology servern an unterschiedlichen standorten über vdsl 50 angebunden. Leider klappt es anfänglich nicht 1TB an daten in einem Stück zu laden. Weil er nach einem Verbindungsabbruch immer wieder alles Sichern will, anstatt nur die fehlenden Dateien.

Daher hatte ich die Daten über FTP auf den Backup-server geladen. Jetzt sind eigentlich Ausgangs-Server und Backup-server mit der gleichen Datenmenge bestückt.
Nur leider will die Netzwerksicherung immer noch ein volles Backup machen, anstatt einfach die vorhandenen Dateien zu überprüfen.

Gibt es ein weg oder muss die Sicherung zwangsläufiger erst einmal ein komplettes Backup durchlaufen lassen, damit es zukünftig mit weniger großer Datenmenge funktioniert?

lesezirkel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hmm... ich glaub die Frage hat sich erledigt - anscheinend erkennt er es doch - nur zeigter er erst an dass noch 600GB hochgeladen werden müssten, obwohl es dann doch nach 5min als fertig angesehen wurde.

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
628
Und ich habe noch gezögert zu antworten, dass genau das das auch von mir beobachtete Verhalten ist. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat