Surveillance Station Inhalt des aktuellen Surveillance Update 7.1 - 4141?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ScottyC

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo zusammen,

mir wurde gerade ein Update der Surveillance Station angezeigt. Version 7.1-4141
Aber weder über die DSM-Oberfläche, Google, noch über synology.com konnte ich etwas über den Updateinhalt rausbekommen.
Weiß jemand genaueres?

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
[h=1]https://www.synology.com/en-global/releaseNote/SurveillanceStation?model=NVR216
Version: 7.1-4141
[/h](2016/03/10)
What's New

1. Enhanced Timeline and Live View playback performance.
  2. Enhanced camera connection stability to reduce the possibility of showing repeatedly disconnect and reconnect message.
  3. Enhanced the performance when multiple action rules are triggered at the same time in large scale project.
  4. Enhanced the compatibility of high-availability cluster composed of different NAS models.
  5. Enhanced the startup speed of add-ons when the Internet connection is not available.
  6. Added the mechanism to avoid the default motion detection configuration on the camera may be overwritten when adding cameras.
  7. Added the support to merge recording file deleting messages of multiple cameras when reach the space or time limitation to reduce the message of large scale project.
  8. Added support for SMS password length up to 128 characters.

Fixed Issues

1. Fixed an issue where the DS cam could not play back audio streaming in Live View on certain NAS models.
  2. Fixed an issue where user may not be able to download multiple snapshots at the same time.
  3. Fixed an issue where the share quota of Btrfs file system may not function properly.
  4. Fixed an issue where DS cam may not be able to playback recordings with low FPS.
  5. Fixed an issue where the NAS may not be able to enter hibernation mode when no device is installed on the Surveillance Station.

el_viejo_pendejo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Grad installiert und alle Kameras sind nun getrennt. Ich könnte mal wieder abdrehen...
Bitte führen sie korrekturmaßnahmen duch steht dort. Ja welche denn verdammt nochmal, ich habe keine Zeit für solchen Mist!

Update: Nun habe ich Verbindung unterbrochen -> 10 Minuten später Verbindung wieder hergestellt
als Dauerschleife.

Kann man das vorherige Paket irgendwie wieder installieren?
Ich fahre demnächst in den Urlaub und die Cams sollten funktionieren...

Zuletzt bearbeitet:

el_viejo_pendejo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke Dir, werde am Wochenende mal wieder Zeit opfern müssen. Werde mich wohl von diesem
Synology Mist trennen und eine vernünftige separate Videoüberwachung installieren.

Zuletzt bearbeitet:

diver68

Benutzer
Punkte für Reaktionen
16
Danke Dir, werde am Wochenende mal wieder Zeit opfern müssen. Werde mich wohl von diesem
Synology Mist trennen und eine vernünftige separate Videoüberwachung installieren.

Schaffe Dir einen (gebrauchten) Mac mini an und kaufe Dir SecuritySpy (bensoftware.com) Das System läuft bei mir schon seit Jahren stabil. Wenn Du´s lieber "Windowslike" haben willst, schau Dir mal blueirissoftware.com an.

Gruß

el_viejo_pendejo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich arbeite ausschliesslich mit Macs. Danke für Deinen Hinweis, werde mir Security Spy mal ansehen.

Update: Eine ältere Paketversion lässt sich nicht installieren, habe nach 20 Min. abgebrochen.

Zuletzt bearbeitet:

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Schreib doch mal dem Synology Support, wenn es auf dem zu solchen Problemen kommt dann sollte Synology informiert werden und sie wissen bestimmt Rat.

el_viejo_pendejo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bis der Support antwortet ist Weihnachten, dass kenne ich schon...
Ich habe die SS nun einmal komplett de- und wieder installiert - ohne Besserung.
Wenn ich manuell eine ältere Version installieren möchte, dreht sich dieses Viereck ohne Ende und nichts wird installiert.
Es muß doch möglich sein die vorherige Version wieder einzuspielen.

Egal, ich muß jetzt zur Arbeit. Werde mich um eine alternative Hardwarelösung kümmern. Danke Euch erstmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat