- Mitglied seit
- 26. Nov 2012
- Beiträge
- 32
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
habe mir eine DS 112 mit einer 3 TB Platte von Western Digital von Amazon kommen lassen.
Nach Einbau der Festplatte, habe ich den Assitenten gestartet.
Bis zur Formatierung der Disk (dauerte 6 Stunden) hat alles funktiniert, dann kam die Fehlermeldung. Siehe hier:
Das ganze Spiel habe ich dreimal wiederholt (jedesmal dauerte das ca. 6 Stunden!!) Vorher hatte ich den DS resettet, Laptop neu gestartet, Router neu gestartet.
Die DS habe ich an meinem Router D-Link DIR 655. Meinen Laptop auch direkt über Netzwerkkabel am DIR 655.
Habe momentan keinerlei externe Viren-oder Firewallprogramme laufen. Nur die interne Firewall von Win7 64bit. Wird aber nicht geblockt.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte??
Danke für eure Hilfe!
Tobias
habe mir eine DS 112 mit einer 3 TB Platte von Western Digital von Amazon kommen lassen.
Nach Einbau der Festplatte, habe ich den Assitenten gestartet.
Bis zur Formatierung der Disk (dauerte 6 Stunden) hat alles funktiniert, dann kam die Fehlermeldung. Siehe hier:
Das ganze Spiel habe ich dreimal wiederholt (jedesmal dauerte das ca. 6 Stunden!!) Vorher hatte ich den DS resettet, Laptop neu gestartet, Router neu gestartet.
Die DS habe ich an meinem Router D-Link DIR 655. Meinen Laptop auch direkt über Netzwerkkabel am DIR 655.
Habe momentan keinerlei externe Viren-oder Firewallprogramme laufen. Nur die interne Firewall von Win7 64bit. Wird aber nicht geblockt.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte??
Danke für eure Hilfe!
Tobias