- Mitglied seit
- 27. Mrz 2016
- Beiträge
- 8
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und auch neu unterwegs mit der 716+. Mein Hauptanliegen für den Kauf war die Nutzung mit EcoDMS. So, und da hab ich das Problem. Ich habe ecoDMS jetzt drei Mal über Docker installiert. Immer nach der Anleitung von EcoDMS und den ganzemn Tipps im Forum. Es läuft auch anscheinend. Ich schaffe es aber nicht, mich von einem Rechner aus anzumelden. Beim Connection Manager gebe ich den Server an, also die IP der 716+, Port ist 17001. Benutzer und Passwort sind ecoDMS. Bei Archiv ist es leer und ich kann auch nichts auswählen. Als Fehler kommt immer " Der Zielcomputer verweigert die Verbindung." Ich hab auf der 716+ schon die Firewall ausgemacht, hilft aber nichts. Muss ich in der Fritzbox oder anderswo noch eine Portweiterleitung eintragen oder kann ich die Verbindung irgendwie anders prüfen. HILFE bitte!
Vielen Dank & schon etwas ratlos
Andy
ich bin neu im Forum und auch neu unterwegs mit der 716+. Mein Hauptanliegen für den Kauf war die Nutzung mit EcoDMS. So, und da hab ich das Problem. Ich habe ecoDMS jetzt drei Mal über Docker installiert. Immer nach der Anleitung von EcoDMS und den ganzemn Tipps im Forum. Es läuft auch anscheinend. Ich schaffe es aber nicht, mich von einem Rechner aus anzumelden. Beim Connection Manager gebe ich den Server an, also die IP der 716+, Port ist 17001. Benutzer und Passwort sind ecoDMS. Bei Archiv ist es leer und ich kann auch nichts auswählen. Als Fehler kommt immer " Der Zielcomputer verweigert die Verbindung." Ich hab auf der 716+ schon die Firewall ausgemacht, hilft aber nichts. Muss ich in der Fritzbox oder anderswo noch eine Portweiterleitung eintragen oder kann ich die Verbindung irgendwie anders prüfen. HILFE bitte!
Vielen Dank & schon etwas ratlos
Andy