Installation von PYLoad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

misterduke

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich bin leider zu blöd PYload auf einer 112j (aktuelle FW) zu installieren.
Kann mir jemand per Teamviewer unter die Arme greifen? Wäre sehr freundlich.... Vielen Dank!
Bitte per PN melden

cp389

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Hast Du denn schon mal die Anleitung aus dem Wiki probiert?
Wenn ja, könntest Du versuchen, das genaue Problem zu beschreiben oder einfach die Stelle benennen, an der Du nicht weiter kommst.

misterduke

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
;-)

Ich habe es geschafft es nach erstellung des Ordners volume1/pyload über ssh PYload ohne Fehlermeldung zu installieren. Leider wird bei Starten von PYLoad nur eine leere Seite engezeigt. Hier sollte normalerweise das Weinterface erscheinen. Auch ein Aufruf über Browser mit Eingabe von IP und Port geht nicht...
Deshalb zweifle ich daran ob die Installation wirklich erfolgreich war....

cp389

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Leider wird bei Starten von PYLoad nur eine leere Seite engezeigt. Hier sollte normalerweise das Weinterface erscheinen. Auch ein Aufruf über Browser mit Eingabe von IP und Port geht nicht...
Deshalb zweifle ich daran ob die Installation wirklich erfolgreich war....

Von dieser weißen Seite haben hier schon viele berichtet und ich hatte dieses Problem anfangs auch. Das hatte sich irgendwann mal "von allein" behoben, daher kann ich nicht sagen, was da die Ursache war.

Auch ein Aufruf über Browser mit Eingabe von IP und Port geht nicht...
Was geht da konkret nicht? Ich nehme ja mal an, dass es nicht an der Eingabe scheitert.
Welchen Browser benutzt Du? Schonmal einen anderen probiert?

Der Standard-Port ist übrigens 8000.

misterduke

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Problem

Wenn ich die Applikation PYload in der DSM starte erhalte ich nur ein weißes Fenster ohne Inhalt. Bei verwendung der IP und des Ports im Browser IE und Firefox erhalte ich nurdie Fehlermeldung, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte bzw. die Seite nicht angezeigt werden kann

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
918
Was sagt das Protokoll, dass du im Paket-Manager bei pyload anzeigen lassen kannst?
Startet pyload überhaupt?

Das Log findest du auch per Konsole auf der DS (/var/packages/pyload/target/var/config/Logs/log.txt)
Die Konfiguration liegt hier (/var/packages/pyload/target/var/config/pyload.conf)

misterduke

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
:)

Hallo, leider kann ich die Protokolle nicht finden. Könntest du mir per Teamviewer unter die Arme greifen?

misterduke

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Vielleich kannst du mich über Skype kontaktieren... Skype Name ist misterduke (Monaco)

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
918
Status und Protokoll des pyLoad Pakets

Auswahl_010.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat