Installationshilfe vor Ort (Kiel) gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balticbird

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Foristen,

ich komme nicht weiter und brauche physische Expertenunterstützung vor Ort für die Einrichtung von Mac-DS212-Sonos-Fritz-iTunes in Kiel (Blücherplatz). Selbstverständlich nicht nur für einen feuchten Händedruck, sondern für Cash, gern auch gewerbliche Anbieter.

Bitte PM.

Besten Dank, Ingo

biocyber

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hilfe in Kiel

Moin Ingo,

wohne selber in der Nähe des Blücherplatzes und habe eine Diskstation & Fritz Box, nur mit Apple hab ich nicht wirklich Erfahrung, schreib mir doch einfach mal wo es bei dir brennt, vielleicht kann ich ja trotzdem helfen.

Gruß vom Ravensberg

Christian

Balticbird

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Christian,

ich möchte gern meine Itunes-Bibliothek auf den Server packen und mit mobilen Endgeräten via Sonos darauf zugreifen. Das scheint irgendwie meinen geistigen Horizont zu übersteigen. Da brauch' ich echt 'nen Profi. Oder jemanden mit viel Ausdauer....

Gruß, Ingo

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Selbstverständlich nicht nur für einen feuchten Händedruck, sondern für Cash, gern auch gewerbliche Anbieter

Wie du dir sicherlich vorstellen kannst, sind wir in unserer Community nicht gewerblich tätig und vermeiden alles, was mit einem gewerblichen Angebot oder einer entsprechenden Nachfrage zu tun hat. Es wäre schön, wenn du das akzeptieren würdest.

Itari

Balticbird

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Itari, na klar akzeptiere ich das? Warum nicht? Ich postete diesen Hinweis auch nur deshalb, weil ich mir vorstellte, dass jemand, der seine Brötchen mit Installationen vor Ort verdient, seine Brötchen mit Installationen vor Ort verdient. Daran finde ich nichts "gewerblich" negativ. Gute Arbeit, gutes Geld. Natürlich freue ich mich am meisten über User in diesem Forum, die mir aus reiner Freude vor Ort helfen. Viele Grüße, Ingo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat