Surveillance Station Instar 3011 kombatibel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkdevil

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hossa.
Die Kombatibilitätsliste von Synology scheint ja gar nicht mit aktuellen Modellen gepflegt zu werden?
Hat jemand die Instar 3011 in Betrieb und kann mir sagen, ob hier die selben Features wie bei der 3010
unterstützt werden? Wichtig wäre mir die Alarmaufzeichnung.

Danke!

Darkdevil

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
niemand der die Cam in Betrieb hat?
*push*

steje43

Benutzer
Punkte für Reaktionen
35
Viel los ist hier nicht.

Ich glaube schon fast das nicht viele die SS nutzen.

Schade so fehlt der Austausch...!

Gruß
Jens

iLion

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Ja, als Einsteiger vermisse ich die Infos auch. Wenn man sich mit dem Thema näher befasst, stellt man fest wie viel Geld man hier versenken kann. Vielleicht schreckt das ab?

crick

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Es gibt nicht sehr viele Leute, die Ihre Synology zur Videoüberwachung hernehmen und die wenigen wo doch: Es gibt so viele Modelle.

Wenn man die Forensuche benutzt stellt man fest, dass dieses Modell wohl mal funktioniert hat, aber seit der Surveilance-Station 6 anscheinend nicht mehr. Derzeit läuft eine Beta; eventuell geht es damit.

http://www.synology-forum.de/showth...g-kann-man-das-%E4ndern&highlight=instar+3011
http://www.synology-forum.de/showth...ft-nach-SS-6-nicht-mehr&highlight=instar+3011

tr3a

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich verwende eine Instar 4010 mit dem template der 3010. Habe (hatte) die Surveillance 6beta laufen. Die Aufzeichnungen der Bewegungserkennung (über Surveillance) funktionieren tadellos, aber ein Livebild bekomme ich schon längere Zeit nicht mehr (bin deshalb wieder von der Beta weg - aber ohne Erfolg). Bei mir gibt es immer Probleme mit Java, das wird nicht komplett geladen, bleibt immer bei 90% stehen und friert meinen Browser (Google) ein.
Fazit: Surveillance nutze ich seit 3 Monaten und es hat bei mir noch nie richtig funktioniert, immer hakt es irgendwo.

Donald

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Das mit der Surveilance Station ist echt ein Trauerspiel: wollte nach längerer Zeit mal wieder die SS beta installieren und kann auch meinen Instar 4009 - Clone von Voodoo installieren, jedoch scheitere ich an der Java Installation: Die Fehlermeldung verlangt doch allen Ernstes, dass ich die uralte, unsichere Apple-eigene Java Version wieder installieren soll !! Ja, gehts noch ?

Wenn SS mehr genutzt werden soll, dann muß sie grundsätzlich auch mit den allerneuesten Java - Versionen arbeiten oder sich ganz von diesem Java-Plunder trennen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat