- Punkte für Reaktionen
- 2
Hallo zusammen,
ich habe eine Instar 5905HD an meine DS1821+ angebunden.
Plötzlich habe ich bemerkt, dass im Bereich Aufnahme, ständig aufgenommen wird. Wenn ich alle Aufnahmen lösche, taucht sofort wieder eine neue Aufnahme auf.
Der reservierte Speicher der DS1821+reicht so nur für 3 Tage. Füher locher für 6 Wochen (da wurden nur Ereignisse, die von der Kamere erkannt wurden aufgezeichnet).
Der Zeitplan der Kamera ist vollständig auf Bewegungserkennung eingestellt.
Die Surveillance Station ist auf Ereigniserkennung über die Kamera eingestellt.
Im LOG der Kamera (Wenn man direkt auf die IP der Kamera geht) stehen aber keine Bewegungserkennungen!
Was habe ich versucht:
1. Kamera in der Surveillance gelöscht und neu angelegt
2. Nach einer manuellen Aufnahme gesucht, um diese zu stoppen
3. Passwort des ADMIN Kontos der Instar geändert, damit nicht von außen die Aufnahme wieder angestoßen werden kann.
Was kann ich noch prüfen? Wo könnte der Fehler liegen?
Vor 2-3 Monaten war noch alles OKAY.
ich habe eine Instar 5905HD an meine DS1821+ angebunden.
Plötzlich habe ich bemerkt, dass im Bereich Aufnahme, ständig aufgenommen wird. Wenn ich alle Aufnahmen lösche, taucht sofort wieder eine neue Aufnahme auf.
Der reservierte Speicher der DS1821+reicht so nur für 3 Tage. Füher locher für 6 Wochen (da wurden nur Ereignisse, die von der Kamere erkannt wurden aufgezeichnet).
Der Zeitplan der Kamera ist vollständig auf Bewegungserkennung eingestellt.
Die Surveillance Station ist auf Ereigniserkennung über die Kamera eingestellt.
Im LOG der Kamera (Wenn man direkt auf die IP der Kamera geht) stehen aber keine Bewegungserkennungen!
Was habe ich versucht:
1. Kamera in der Surveillance gelöscht und neu angelegt
2. Nach einer manuellen Aufnahme gesucht, um diese zu stoppen
3. Passwort des ADMIN Kontos der Instar geändert, damit nicht von außen die Aufnahme wieder angestoßen werden kann.
Was kann ich noch prüfen? Wo könnte der Fehler liegen?
Vor 2-3 Monaten war noch alles OKAY.