Surveillance Station Instar 5905HD ständige Aufzeichnung

rottenbacher

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2010
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich habe eine Instar 5905HD an meine DS1821+ angebunden.
Plötzlich habe ich bemerkt, dass im Bereich Aufnahme, ständig aufgenommen wird. Wenn ich alle Aufnahmen lösche, taucht sofort wieder eine neue Aufnahme auf.
Der reservierte Speicher der DS1821+reicht so nur für 3 Tage. Füher locher für 6 Wochen (da wurden nur Ereignisse, die von der Kamere erkannt wurden aufgezeichnet).
Der Zeitplan der Kamera ist vollständig auf Bewegungserkennung eingestellt.


Die Surveillance Station ist auf Ereigniserkennung über die Kamera eingestellt.
Im LOG der Kamera (Wenn man direkt auf die IP der Kamera geht) stehen aber keine Bewegungserkennungen!

Was habe ich versucht:

1. Kamera in der Surveillance gelöscht und neu angelegt
2. Nach einer manuellen Aufnahme gesucht, um diese zu stoppen
3. Passwort des ADMIN Kontos der Instar geändert, damit nicht von außen die Aufnahme wieder angestoßen werden kann.


Was kann ich noch prüfen? Wo könnte der Fehler liegen?

Vor 2-3 Monaten war noch alles OKAY.
 

curt

Benutzer
Mitglied seit
17. Jan 2013
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
37
Punkte
28
Log dich mal im Webbrowser auf die Kamera ein.
Ich hatte mal den Fall, dass dort das GLOCKEN Alarm Icon angeklickt war...ich bin vorher durchgedreht, da ich alle möglichen Einstellungen ge- und durchsucht hatte.
Vielleicht hilft das
 

rottenbacher

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2010
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Danke für Deinen Vorschlag. Leider kann ich bei mir kein GLOCKEN Alarm Icon finden.
Kannst Du mir sagen, in welchem Menue/Punkt das sein soll?


1639210214790.png
 

rottenbacher

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2010
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ich habe jetzt alle Menues der Instar durchprobiert. Das Glockensymbol, wie in deinem Link zu sehen, kann ich leider bei mir nicht finden. Auch wenn ich die Maus über das Live Video bewege, zeigt sich kein Icon oder ähnliches.
Vielleicht habe ich irgendeine andere Einstellung unglücklich gewählt, die zum Verlust des Glocken Icons geführt hat.
 

curt

Benutzer
Mitglied seit
17. Jan 2013
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
37
Punkte
28
Sind alle neuen Updates von Instar eingespielt?
 

rottenbacher

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2010
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ich habe die Browser Firefox 94.0.2 (64-Bit) Microsoft Edge 96.0.1054.53 versucht.
Beides aktuelle Browser.
Bei beiden kommt nicht das Symbol mit der Glocke!

Software der Instar ist auf dem aktuellen Stand

1639256693034.png
 

Anhänge

  • 1639256618145.png
    1639256618145.png
    79,6 KB · Aufrufe: 0


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat