Synology Intelligent Web Filter und Adware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

telmor

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Dazu müßte man erstmal mit ssh oder telnet auf den Router kommen. Zum anderen wäre es doch dann viel sinnvoller sich einen Router selbst zu konfigurieren und eine Distribution wie pfsense zu nutzen, anstatt in der gestümperten DSM/SRM "FW" rumzufrickeln.

telmor

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ach, ein Synology Router Fanboy. Schau dir doch mal mit Emacs das Debug file des Routers an, Das ist Frickelsoftware zusammengeflickt aus DSM und ein paar schlecht geschriebenen Scripten. Ich empfehle Emacs zum Editieren bzw. Lesen.

Iarn

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
427
Deine Meinung zum Gerät hast du ja schon kund getan und seit dem wiederholst du Dich einfach und das hat hier mit dem Thema auch nichts mehr zu tun.
Und ich glaube ich habe emacs schon vor zwanzig Jahren genutzt und ich halte das Ding für den absoluten Overkill für das Betrachten von Logfiles.

telmor

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Deine Meinung zum Gerät hast du ja schon kund getan und seit dem wiederholst du Dich einfach und das hat hier mit dem Thema auch nichts mehr zu tun.
Und ich glaube ich habe emacs schon vor zwanzig Jahren genutzt und ich halte das Ding für den absoluten Overkill für das Betrachten von Logfiles.
Ich nicht denn dort ist es bequem möglich den Wust an steuerzeichen in dem Log in vernünfztige Formatierung zu konvertieren und auszublenden.

Hast du es eigentlich schon geschafft per ssh putty auf den Router zuzugreifen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat