das es überwacht wird, finde ich auch in Ordnung...
die Personen waren auch in irgenwelche unsitlichen Seiten.
solche Seiten können ja heute gespeert werden...
es gibt Leute, die sind den ganzen Tag im WWW und solche die es nicht missbrauchen.
es würde ja auffahlen, wenn auf einmal keine links zu sehen weären..
anscheinend ist es sehr auffwendig, ein Protokoll von eine Person raus zu Filtern.
Es gibt Firmen die grosszügiger sind und weniger....
z.b Ein Freund hat mir verzählt, das sein Chef von Ausland angerufen hat, er soll nicht während der Arbeitszeit seine Private Mails beantworten.
Bei und ist erlaubt, die Privaten Mails zu lesen.
Kann aber der Admin die geöffnete passworte geschützte Mail Seite ansehen?
Kann ja sein, das ich eine neue Stelle suche....
Ich war am Münchener Oktober Fest mit Arbeits Kollegen, die Bilder sind im WWW zu sehen, in der Firma habe ich es
von meinem PC mit meinen Arbeits Kollegen via Dia Show angesehen, dan würde ich aber den link gerne killen, ich findä, das mein Arbeitergeber oder Admins nichts angeht.
Über die Mittagzeit ist es erlaubt zu Sürfen, ich habe Zugriff auf meine Router, und versuche auf den Manager zuzugreifen.
Irgenwie habe ich ein mulmigs gefüfhl dabei... darum würde ich es gern wegwischen.
der ganze ablauf interessiert mich, und zudem bin einfach neugierig, was auch z.b für Ports braucht, damit man auf den Syno zu greiffen kann.
In diesem Forum habe ich sehr viel gelernt.... lesen lesen ...
Leider habe ich keine Bezug mit unsere Admins......
Ich war so frech, und habe halt mal einfach losgeschrieben...
Villeicht wird es einige lesern nicht bewusst, das der Arbeitgeber alle abläufe kontrollieren kann.
Es ist ja schon verlockend, wenn man bedenkt, was man alles mit der Kiste anstellen kann.
Hand auf Herz wer versucht nicht von Geschäft aus, auf sein Synology zuzugreifen? Alle
was man aber damit anställen will, ist ja jedem selber überlassen. Er muss nacher die Verantwortung tragen.
Hier werden ganz sicherlich auch Arbeitgeber in diesem Forum sein, da muss ich ja nicht äussern.
und ihr alle hier habt ja alle fleiissig supportet, wenn jamand kein zugriff von der Firma hat...
gruzz
Miwok