Hallo,
beim Umstieg auf ein neues NAS hatte ich Probleme mit der Migration.
Daher habe ich
- den Container Manager auf dem neuen NAS installiert.
- iOBroker eingespielt
- dem iOBroker die Unterverzeichnisse vom alten NAS kopiert.
Alles scheint soweit in Ordnung. Der iObroker lässt sich starten. Die Adapter und Instanzen sind alle grün.
Alle Daten (sowohl im iObroker, als auch in iQontrol)) wurde eingespielt.
Nur wenn ich den Button "IQONTROL ÖFFNEN" drücke leitet auf auf die Seite <interne IP-Adresse des NAS>:8082 weiter. Die Seite ist laut Browser aber nicht vorhanden.
Das selbe Verhalten habe ich bei Flot-Diagrammen und der Admin-Konsole (von der Übersicht-Seite aus).
Könnt Ihr mir sagen, wo ich hier noch was nachsteuern muss, damit ich die Instanzen im Web erreiche ?
beim Umstieg auf ein neues NAS hatte ich Probleme mit der Migration.
Daher habe ich
- den Container Manager auf dem neuen NAS installiert.
- iOBroker eingespielt
- dem iOBroker die Unterverzeichnisse vom alten NAS kopiert.
Alles scheint soweit in Ordnung. Der iObroker lässt sich starten. Die Adapter und Instanzen sind alle grün.
Alle Daten (sowohl im iObroker, als auch in iQontrol)) wurde eingespielt.
Nur wenn ich den Button "IQONTROL ÖFFNEN" drücke leitet auf auf die Seite <interne IP-Adresse des NAS>:8082 weiter. Die Seite ist laut Browser aber nicht vorhanden.
Das selbe Verhalten habe ich bei Flot-Diagrammen und der Admin-Konsole (von der Übersicht-Seite aus).
Könnt Ihr mir sagen, wo ich hier noch was nachsteuern muss, damit ich die Instanzen im Web erreiche ?