iOS 10 - Erfahrungen / Kompatibilität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geimist

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.377
Hallo zusammen,

wie sind eure Erfahrungen mit euren iOS 10 Geräten in Verbindung mit den DS-Apps?
Läuft alles rund, oder hakt es an einer Stelle?

(Dieser Thread soll sich nur mit den Aspekten bezüglich Synology befassen ... also keine allgemeinen Erfahrungen mit iOS10.)

neuwi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Hi

Alle Syno-Apps laufen bei mir wie mit der IOS 9.3.5. Zur Zeit ohne Probleme!

Nightlover

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo also bei mir laufen die Syno DS-App's alle ohne probleme seit Beta iOS 10.0.0 kannst also ohne angst updaten.

Night

X5_492_Neo

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
2
genauer gesagt hat Apple iOS 10.0.1 raus gebracht, nicht iOS 10.0 ! ;) aber ja, die Apps laufen! mir ist nichts aufgefallen was einem Betrieb entgegen steht! mich wunderte eher das Synology keine Updates gebracht hat, vll kommen die ja noch!

Nightlover

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
genauer gesagt hat Apple iOS 10.0.1 raus gebracht, nicht iOS 10.0 ! ;)

ist mir ja auch klar, meinte nur das seit die 10.0 raus kam, hatte ich nie Problem und auch unter iOS 10.0.2 habe ich bis jetzt ach noch keine Probleme.

mich wunderte eher das Synology keine Updates gebracht hat, vll kommen die ja noch!

Vermute Synology wird wohl eher mit Updates kommen nach dem ca. 23.09. wenn macOS Sierra 10.12 veröffentlicht wurde.

Night

HaryDanner

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
moin miteinander,

seit dem Update auf iOS 10.0.1/iPhone 6S habe ich in der DS cam app bei WLAN Verbindung nur die Vorschaubilder - Livebilder laden sich zu tode.
Sobald LTE Verbindung läuft alles normal - allerdings mit dem Anmeldehinweis Verbindung über QuickConnect... für bessere Leistung Portweiterleitung Ihres Routers konfigurieren. Der Hinweis kam mit iOS 9.3.5 definitiv nicht.
Mit meinem alten iPad 2 mit iOS 9.3.5 habe ich mit WLAN sofort Livebilder und wenn ich über das iPhone 6S per HotSpot den Connect aufbaue, habe ich ebenfalls sofort Livebilder und bei auch bei Neustart und Neuanmeldung der DS cam app keinen Hinweis auf ... Portweiterleitung... somit scheiden die nach dem iOS 10 aktualisieren T-mobile Verbindungsdaten ebenfalls auch.

Wie siehts bei euch aus? Grüße

Schneider_Manuel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.

Bei mir läuft unter IOS 10.0.1 die App nicht.
Anmeldung geht. Vorschaubilder in klein auch. Allerdings beim Anklicken der
Kameras lädt es ewig und am Schluss kommt die Meldung "Fehler".
Hat noch jemand dieses Problem?

Wann wird es ein Update für die App geben ?

Vielen Dank

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat