- Mitglied seit
- 27. Apr 2019
- Beiträge
- 23
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 9
Hallo,
ich kann mich seit kurzem nicht mehr über die iOS Apps einloggen. (ds file, ds photo, moments etc.)
Mein Zugang über alle Plattformen ist über Quickconnect.
Im Safari sowie am PC (Webbrowser) funktioniert mein Login, jedoch bei den App's bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Bis dato hab ich in den App's immer nur meine ID + Logindaten eingegeben. Zu erwähnen sei noch, dass wenn ich im Netzwerk bin dann funktioniert es auch über die Apps (über Quickconnect) einwandfrei.
Kann mir jemand da helfen?
LG
ich kann mich seit kurzem nicht mehr über die iOS Apps einloggen. (ds file, ds photo, moments etc.)
Mein Zugang über alle Plattformen ist über Quickconnect.
Im Safari sowie am PC (Webbrowser) funktioniert mein Login, jedoch bei den App's bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Anmeldung fehlgeschlagen. Stellen Sie sicher, dass die Snyology NAS IP-Adresse richtig ist.
Bis dato hab ich in den App's immer nur meine ID + Logindaten eingegeben. Zu erwähnen sei noch, dass wenn ich im Netzwerk bin dann funktioniert es auch über die Apps (über Quickconnect) einwandfrei.
Kann mir jemand da helfen?
LG
Zuletzt bearbeitet: