IOS Profile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sasha

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich erstelle ios Profile, das klappt so weit so gut. jetzt wollte ich bei mir die Kontakte und Kalender Sync. mit der DS und auch die calDAV einstellungen im Profil einbinden, doch das Problem ist trotz dass ich die gleichen Verbindungen und einstellungen im Profil hinterlege wie am iPhone manuel will es nicht verbinden und die Meldung‘Passwort falsch‘ erscheint immer ob wohl ich alles richtig eingebe weiss jemand ein rat?

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich erstelle ios Profile, das klappt so weit so gut. ...
Ein klassisches Bespiel für einen weitgehend unverständlichen Startpost, platziert ohne Bezug unter 'Sonstiges'... Was für Profile? Was willst Du erreichen? Beschreib das mal verständlich, dann kann man Dir vielleicht auch helfen.

Sasha

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Genau ich habe noch nicht so viel erfahrung mit dem Forum.
Gut folgentes: Ich möchte ein IOS Configurations Profil erstellen, mit dem Program Apple Configurator 2.2. Das geht alles super Einstellungen ändern, mit google verbinden usw. alles top. Und in dem Program kann man CalDAV ebenso installieren, in den IOS Einstellung habe ich die Sync schon lange und geht alles super :) jedoch wenn ich die genau gleichen daten im Program eingbe wie im iPhone geht es nicht es verbindet zumteil nicht oder Akzebtiert das PW nicht.

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat