iOS Videos mit Photoapp abspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

campos

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
kann mir evtl. jemand sagen warum ich keine , mit dem Iphone aufgenommene Videos in der Photoapp abspielen kann ? Sprich : wenn ich unterwegs bin und die App öffne und ein Video auswähle, wechselt er kurz in den Player aber dann sofort zurück ohne das Video ab zu spielen . Das funktionierte bis vor kurzem einwandfrei . Auf dem PC werden die Videos einwandfrei abgespielt . Es sind normale Videos. Mit dem Iphone aufgenommen . Wäre über einen Tipp echt dankbar. Mfg campos

Netranger

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
sorry, aber mal kurz zum mitdenken ...

du willst ein video am eierfon aufgenommen mit welchem Photoapp abspielen - dieses Photoapp und vor allem mit welchem bitte auf welchem Gerät???

danke - mike

campos

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo. Ich möchte Videos die ich mit dem Iphone selbst aufgenommen habe und dann auf die DiskStation in die Photostation hochgeladen habe, unterwegs mit der App DS Photo+ auf dem Iphone/Ipad anschauen. Was bis vor kurzem ja auch funktionierte . Definitiv . Nur seid ein paar Tagen irgendwie geht es nicht mehr... Die Frage ist : Warum funktioniert es nicht mehr ? Und : kann ich das ändern ? Mfg

campos

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
@RubberDuck
Hallo,vielen Dank für den Link.Ja,benutze zum einloggen HTTPS... Werde es mal über HTTP versuchen.Dann solte es wohl klappen. Vielen Dank für deine Hilfe. mfg campos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat