P.S.: Es gibt inzwischen einen neuen Ordner "update_pack" in "criticalupdate" - man hofft ja jedes Mal auf Fehlerbehebung …
Hast Du das Update ausprobiert? Geht der Kalender damit wieder? Was ändert dieses Update denn sonst noch?
P.S.: Es gibt inzwischen einen neuen Ordner "update_pack" in "criticalupdate" - man hofft ja jedes Mal auf Fehlerbehebung …
Na ich will doch dann mal hoffen, dass dieses Update dann CalDav für iOS kleiner 7 nicht zerstört. Denn ich Update mein iPhone 5 nicht auf diesen iOS 7 Dreck. Die Oberfläche ist das Schlimmste was mir seit 20 Jahren untergekommen ist, da kriegt man Augenkrebs.
Leider kann ich dir jetzt keine wirkliche Lösung bieten, aber wenn du es hauptsächlich im WLAN nutzt, hat das iPhone ja immer die selbe IP. Da kannst du in der "Systemsteuerung > automatische Blockierung" in der "Freigabe Liste" die interne IP deines iPhones eingeben. So kannst du lediglich für dein iPhone die automatische Blockierung aufheben.… User ["der falsch geschriebene User"] from ["meine IP vom Zugriffs-WLAN"] failed to log in via [WebDAV] due to authorization failure. …
Teste ich die Tage mal, denn mein iPhone 5 läuft schon auf iOS7, aber mein iPad 2 bleibt bei iOS6. Das 7er sieht einfach zu scheisse aus und bietet mir keine Funktion die ich auf einem iPad brauche, noch gibts Berichte das es nicht mehr so flüssig auf einem iPad 2 läuft.
Ich berichte dann, kann aber bis Sonntag dauern.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.