- Mitglied seit
- 25. Mai 2015
- Beiträge
- 192
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 18
FritzBox 7590, DS 716+II, DSM 6.1.5-15254, IP Camera Keekoon k004
Die Verbindung zur IP Camera funktioniert direkt über die FritzBox auf den PC. Nicht aber zum iPhone über Internet.
In der Surveillance Station wird die Kamera über ONVIF gefunden und als Vorschaubild angezeigt. Das Speichern funktioniert, beim Aktivieren kommt die Fehlermeldung (Anhang).
Diese Logik kann ich nicht verstehen.
Synology sollte mal die Liste der IP Cameras dringend aktualisieren. Keekoon ist eine weit verbreitete Marke, bei Synology aber unbekannt.
Die Verbindung zur IP Camera funktioniert direkt über die FritzBox auf den PC. Nicht aber zum iPhone über Internet.
In der Surveillance Station wird die Kamera über ONVIF gefunden und als Vorschaubild angezeigt. Das Speichern funktioniert, beim Aktivieren kommt die Fehlermeldung (Anhang).
Diese Logik kann ich nicht verstehen.
Synology sollte mal die Liste der IP Cameras dringend aktualisieren. Keekoon ist eine weit verbreitete Marke, bei Synology aber unbekannt.