Surveillance Station IP Kamera von alarm.de Artikelnr.2402

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wini_007

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe bei Alarm.de die Outdoor HD IP-Kamera Art.Nr.2402 gekauft. Es scheint in Wirklichkeit eine SP-PM02S von SunEyes zu sein.
In der Surveillance Station 6 DSM 4.2 Windows 7 habe ich sie als eine FOSCAM FI 8620 eingebunden. Das Bild ist super, aber ich habe keinen Ton.
Die FI 8620 hat ja wohl auch kein Mikrofon. Die Jungs von alarm.de geben auch keine weitere Auskunft was es für ein Typ es wirklich ist. Es steht
aber Made in China drauf. Hat einer Erfahrungen oder eine Idee wie ich den Ton hinbekomme. Das wäre mir sehr wichtig mit Ton aufzunehmen.

Danke schon mal.

Wini

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
405
Hallo,
Du könntest versuchen sie als Fosam FI9801W oder FI9802W zu definieren, die können Audio. Ansonsten findest Du hier alle unterstützten Cams.

Gruß Götz

wini_007

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Götz.

Die beiden Typen habe ich probiert. Der Verbindungstest schlägt aber fehl. Die Liste mit den kompatiblen Kameras habe ich auch schon probiert, aber noch keine gefunden.
Die von Alarm.de schlagen vor eine "Benutzer definierte" zu nehmen. Was ist dan aber der Quellpfad?

Gruß Wini

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
405
Hallo,
benutzerdefiniert hilft Dir aber auch nicht weiter, da gibts generell kein Audio.

Gruß Götz

wini_007

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Götz.

Und was nun. Hasr du eine Idee welcher Typ noch kompatible sein kann. Ich habe schon mal im Internet gesucht. Es könnte auch eine Wansview NCH-532MW passen.
Die ist aber auch nicht in der Kompatibilitätslist,

Gruß Wini

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
405
Hallo,
sorry, da kann ich Dir auch nicht weiter helfen. Kauf eine aus der Kompatibilitätsliste und Du bist auf der sicheren Seite.

Gruß Götz

wini_007

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute.

Hat keiner eine Idee?

Gruß Wini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat