j-Serie IPad Probleme bei Wechsel zwischen iPad zu USB Lautsprecher Ausgabe für Streaming

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jufermann

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin allerseits,

seit dem neuen Update für das DS Audio App für das iPad habe ich folgendes Problem:
Das iPad streamt die Musik vom NAS DS 213j und ich kann das iPad entweder direkt zum Abspielen der Songs nutzen oder via Miniklinken Ausgang auf externen Geräten abspielen.
Wenn ich aber unter "Player" umschalten möchte von iPad zu USB Lautsprecher als Ausgabemedium, hängt sich DS Audio auf und das iPad meldet sich vom Server ab.

Ich kann zwar alle anderen Optionen unter Allgemein auswählen, von der Anzahl der gespeicherten Titel, über die Ansicht hin zur Bibliotheksquelle, aber sobald ich den Player anwählen will, rotiert oben im iPad ein Kreisel, der offenbar einen Arbeitsvorgang anzeigt, aber dann meldet sich das iPad ab.:mad:

Nachdem ich die App vom iPad gelöscht habe und neu geladen, ließ sich der Player einmal auf USB Lautsprecher umschalten und danach auch wieder auf iPad.
Dann habe ich ca. 2 Stunden Musik über das iPad gehört und jetzt läßt es sich nicht mehr umstellen.

Welche Lösung habt Ihr für mich.

Danke und Gruß,
Jufermann

Tobi7

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe seit dem letzten Update auf Iphone und Ipad das gleiche Problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat