Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich bin überrascht was die Surveillance Station alles kann.
Habe ich doch vor zwei Jahren viel Geld für eine Lupus LE800 ausgegeben die fast das gleiche kann.
Also ich habe das mit Ton noch nicht hin gekriegt.
Bin aber schon froh dass es mit einem alten iPhone 4 so gut funktioniert. Und die Auflösung ist wirklich erstaunlich. Bewegungserkennung funktioniert auch. Mailbenachrichtigung auch.... hatte das vergessen und Ruck Zuck 170 Mails im Postfach ))
Hallo,
kann mir jemand für diesen Anwendungsfall eine iOS App empfehlen (bitte mit Appstore Link oder Entwicklername)?
Für mich ist das Bild der Interessant teil, Ton ist nur optional.
Danke für eure Hilfe im Voraus.
Fabian
Ich kann bestätigen, dass die App ipCam auf dem iPhone 6 mit der Surveillance Station 8.0.2 mit diesen Settings funktioniert:
Ich habe dabei den MJPEG-Stream eingestellt. Ein Passwort habe ich nicht eingegeben, keine Ahnung was die SS hier mit versteckten Zeichen anzeigt.
Die SS fordert dann den Anwender auf, ein Plugin zu installieren.
Hallo, suche eine App welche ich im Hintergrund laufen lassen kann, damit im Vordergrund die Smart Home Steuerungs Software auf dem iPad weiter laufen kann. Oder man sogar den Bildschirm verreigeln kann... Any Tips?