Hallo Zusammen,
es wird an der Zeit, etwas zu verändern.
Bisher nutze ich mein iPhone um Fotos zu machen und lasse sie auf der Cloud. Daneben kommen über die Jahre viele Fotos auf CDs aus Urlauben (Fotosessions etc), die sich ausschließlich auf der Synology befinden. Auf der Diskstation habe ich die Photostation aktiv.
Meine Frau hat ebenfalls zahlreiche Fotos auf ihrem iPhone.
Nun gilt es die Fotos mal dauerhaft zu synchronisieren. Die Frage ist jetzte wie ich das anstelle.
Viele Grüße
Stefan
es wird an der Zeit, etwas zu verändern.
Bisher nutze ich mein iPhone um Fotos zu machen und lasse sie auf der Cloud. Daneben kommen über die Jahre viele Fotos auf CDs aus Urlauben (Fotosessions etc), die sich ausschließlich auf der Synology befinden. Auf der Diskstation habe ich die Photostation aktiv.
Meine Frau hat ebenfalls zahlreiche Fotos auf ihrem iPhone.
Nun gilt es die Fotos mal dauerhaft zu synchronisieren. Die Frage ist jetzte wie ich das anstelle.
- Wie bekomme ich die Fotos von meinem iPhone auf die Photostation?
- Wie bekomme ich die Fotos von der Photostation auf mein iPhone?
- Wie kann ich sicherstellen, dass die Fotos synchronisiert werden (=auf dem iPhone gelöscht -> auf der DS löschen und umgekehrt)
- Wie erhalte ich den Zugriff auf die Fotos via Netzlaufwerk um sie in einem Fotoprogramm zu bearbeiten?
- Ist es möglich die Fotos von mehreren Userns gemeinsam zu Synchronisieren (meine Frau und ich)
Viele Grüße
Stefan