Liebes Forum
Ich komme nicht weiter:
- Ich habe eine DS212+ mit aktuellster Software (DSM 4.2, Surveillance Station 6.0-2383).
- Im Router habe ich die Portweiterleitungen eingerichtet, insbesondere zeigen 5001, 5005, 5006, 7001, 9900, 9901, 6690, 80, 443 auf die DS im Lan
- Über einen PC mit IE komme ich von extern über die ... synology.me Adresse der DS problemlos auf die Surveillance Station und kann auf alle aktiven Cams zugreifen.
- über die Filestation App, oder die Cloudstation App habe ich problemlosen Zugriff auf die DS von extern.
-> Wenn ich mich über ein iPhone oder ein iPad (diverse Geräte und Modelle) an der Surveillance Station anmelden möchte (DS Cam) erhalte ich nur folgende Fehlermeldung:
"Anmelden
Anmelden ist fehlgeschlagen. Bitte achten Sie darauf, dass die IP der DiskStation korrekt ist und die Firmware-Version neuer ist als DSM 3.0."
Wer weiss weiter?
Danke
Ich komme nicht weiter:
- Ich habe eine DS212+ mit aktuellster Software (DSM 4.2, Surveillance Station 6.0-2383).
- Im Router habe ich die Portweiterleitungen eingerichtet, insbesondere zeigen 5001, 5005, 5006, 7001, 9900, 9901, 6690, 80, 443 auf die DS im Lan
- Über einen PC mit IE komme ich von extern über die ... synology.me Adresse der DS problemlos auf die Surveillance Station und kann auf alle aktiven Cams zugreifen.
- über die Filestation App, oder die Cloudstation App habe ich problemlosen Zugriff auf die DS von extern.
-> Wenn ich mich über ein iPhone oder ein iPad (diverse Geräte und Modelle) an der Surveillance Station anmelden möchte (DS Cam) erhalte ich nur folgende Fehlermeldung:
"Anmelden
Anmelden ist fehlgeschlagen. Bitte achten Sie darauf, dass die IP der DiskStation korrekt ist und die Firmware-Version neuer ist als DSM 3.0."
Wer weiss weiter?
Danke