Ok, soweit klar, https ist auch nicht das Problem. Aber wenn ich dich richtig verstehe, habe ich eigentlich gar keine Chance, nur die Audiostation nach aussen zu öffnen, sondern muss auch immer zwingend den DSM öffnen? Das wollte ich eigentlich vermeiden... Hm, ärgerlich, ist ansich ja schon "net" die iphone app... aber so... hm... warum um alles in der Welt läuft die audiostation im root und nicht im user apache wie die photostation, echt blöd...
Gruss Mayday
Hallo zusammen.
Ich habe/hatte die Absicht aus dem Internet auf die AudioStation zu zugreifen, insbesondere mit dem iPhone.
Deshalb habe ich mal bei Synology nachgefragt, ob es oder wann es möglich ist die AudioStation von extern zu nutzen ohne die Verwaltungsoberfläche (DSM) freigzugeben. Unten die Antwort vom Support:
Gruß toto128
Thank you for your message.
Unfortunately, this feature hasn't been supported and tested yet. Indeed, the similar request has been demanded in the past. We begin to considered about doing more research on such function. However, this procedure may need more time and it's not in the near plan. But one thing for certain, this suggestion of yours has certainly caught our attention. We have put this suggestion in our enhancement database.
If you have further questions or suggestions, please feel free to contact Synology support again.
Sincerely,
Jack Wu