IPKG Mono auf DS210j - ASP.NET Seite hosten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cmdr_tom

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

ich habe auf meiner DS210j das IKPG Paket für ASP.NET Seiten installiert - also in Form von Mono. Leider hab ich keine Ahnung, wie ich den Apache nun begreiflich mache, dass ich eine ASP.NET Seite hoste und er diese ordentliche anzeigt.

Hat jemand eine Idee? Ich habe gestern schon den halben Tag die allwissende Müllhalde im Netz befragt, aber keine Antwort gefunden.

Viele Grüße

TomTom

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Ich würde dir empfehlen, den ipkg-apachen zu installieren und zu verwenden. Anleitung gibts im Forum von itari irgendwo. Der eingebaute Apache ist arg beschnitten und lässt sich nur schwer modden.

MfG Matthieu

davidvolt

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
und? unterstützt der ipkg-apache asp.net? und wie installiert man das packet dann dazu?

cmdr_tom

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ich habe es noch nicht ausprobiert. Derzeit schraube ich noch an der entsprechenden ASP.NET Anwendung.

sbetzin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hat jemand von Euch das zum Laufen bekommen? Wenn ja, eine Anleitung wäre toll!

VollHoschi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Thread revive

Tag zusammmen,

bin jetzt auch im Besitz einer DS212j und habe soweit alles auch recht easy eingerichtet bekommen.
Dennoch habe ich auch die Selbe Frage wie der Thread opener.
Nach durchforsten mehrer Foren und skurieler Websites habe ich nur noch mehr Fragezeichen überm Kopf stehen.
Ich habe Mono installiert und komme jetzt leider nicht weiter.

Ich würde gerne ein vorhanden ASP Wesite auf der DS212j Hosten, bekomme es aber leider nicht hin.
Ist es irgendwie möglich, ASP Seiten auf der DS212j ans laufen zu bekommen?
Wenn ja, kann mir einer das kurz erklären?
Falls nicht, gibt es eine Möglichkeit eine vorhandene ASP Seite in PHP um zu wandeln ohne tiefer in PHP eintauchen zu müssen?

Vielen Dank schon mal vorab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat