ipkg - Verwaltung mit grafischer Benutzeroberfläche möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zaphod_b

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

liebe Syno-Götter, bitte nicht hauen, ich bin nur ein kleiner, dummer, unwürdiger 212+ -Nutzer ohne Programmierkenntnisse... :eek:

Ich habe es geschafft, meiner DS die ipkg-Verwaltung zu verpassen, soweit sogut. Jetzt meine dumme Frage dazu - geht ja eigentlich auch schon aus dem Titel hervor: Gibt es eine Möglichkeit, die ipkg-Verwaltung mittels einer grafischen Benutzeroberfläche durchzuführen? Nicht dass ich zu faul wäre, mit der shell zu hantieren, ich finde das nur so irgendwie reichlich unübersichtlich...

Danke und Gruß

Zap

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
ich meine es gab hier im Forum mal ein Tool (glaub ist von itari), das ipkg im Browser bieten konnte

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
94

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
in meinem AdminTool ist eine IPKG-Verwaltung drinne, die keine Wünsche offenläßt ;)

Itari

zaphod_b

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Uff, das ging ja flott... dann werd ich mich doch gleich mal übers AdminTool hermachen... Vielen Dank!!!!

SyNew

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zap,

versuche auch schon seit geraumer Zeit ohne Linux-Kenntnisse ipkg auf meine 212+ zu bekommen. Nach welcher Anleitung hast du es denn geschafft? Habe die neues DSM 2219.

Danke und Gruss
SyNew

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat