Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand diese Konstellation zum laufen gebracht? Ich scheitere seit Stunden. Diese Anleitung scheint nicht mehr zu funktionieren. Die Felder für den User und das Passwort gibt es nicht mehr auf meinem Handy (S23ultra).
Hätte da noch nebenbei einen (vielleicht wichtigen Hinweis) Ich hatte in der Vergangenheit OpenVPN anstelle IPsec eingerichtet, weil IPsec nicht funktionierte bzw. weil die IPsec-Ports durch die FritzBox blockiert waren. Also: Wenn bsw. IPSec an der FritzBox aktiv ist, müssen die Zugänge gelöscht werden. Damit deaktiviert sich IPsec der FritzBox und du kannst die Ports forwarden.
Danke euch allen. Ich denke es liegt an den unterschiedlichen Versionen. Das war mir nicht bewusst.
Das mit den Ports im Router (NAT) und der Kollision mit dem Fritz vpn ist mir auch aufgefallen. Wie du sagtest, Fritz vpn deaktivieren, dann klappts auch mit NAT.
Kommt von Synology nichts mehr bezüglich v2? Wisst ihr vermutlich auch nicht
Aber zum Thema Ressourcen: Das kann tatsächlich einige Entwicklertage kosten. Das berührt den kompletten Netzwerkstack.
Entwickeln, testen, Nacharbeiten... da kommt einiges an Entwicklerstunden zusammen. Bei derartigen Kernkomponenten schlackern mir die Ohren...
Bei vergleichbaren Dingen, frage ich mich auch immer "Sollte ich da jetzt einen Entwickler ransetzen? Betrifft ziemlich viele Kunden... Nachher geht etwas kaputt.... "
Jetzt sind ja gerade erst die Leute von der Videostation freigeworden, die müssen jetzt noch umgeschult werden dann wird das sicherlich demnächst.Gib mal Synology einfach ein bisschen Zeit und sei nicht so ungeduldig .