ISO Datei an TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scythe42

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das ist ganz schön schofelig von Dir. Unter Freunden macht man das doch auch so ... :D
Keine Lust nach einem guten/soliden Stick für Linux googeln. Muss man ja eine Menge über Erfahrungsberichte leen. Aber wenn du mir DEN Stick direkt nennst, ist da auch kein Problem. Kosten ja nichts die Teile...

Was ich nur nicht will ist x-verschiedene Sticks kaufen, die dann in der Schublade verrotten...

Struppix

Benutzer
Punkte für Reaktionen
184
Keine Lust nach einem guten/soliden Stick für Linux googeln. Muss man ja eine Menge über Erfahrungsberichte leen. Aber wenn du mir DEN Stick direkt nennst, ist da auch kein Problem. Kosten ja nichts die Teile...

Was ich nur nicht will ist x-verschiedene Sticks kaufen, die dann in der Schublade verrotten...

Hehe, der hat eine Zeile verschluckt.

Ich hoffe mal, Du meinst das nicht ernst, was ich nun wieder ernst meine.

Aber für alle die es interessiert habe ich mich mal über den hier link belesen. Der schien ein recht pasables Ergebnis zu liefern und wurde auch angeblich schon in einer DS betrieben. Ein Posting war sogar hier im Forum ... :confused:

scythe42

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Sundtek bestellt... Dann kann ich ja nächste Woche anfangen zu basteln. Worklog und Package folgt dann in einem eigenem Thread...

Struppix

Benutzer
Punkte für Reaktionen
184
Du beschämst uns oder besser mich. Ich warte schon gespannt auf das Ergebnis. Den Stick kann ich gerne übernehmen, wenn es läuft ... *hüpf vor Freude*

Struppix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat