- Punkte für Reaktionen
- 3
Ich habe mich am Mittwoch sehr gewundert, die neue DS 716+ kommt per Post, hässlicher Karton, nicht wie bei der DS 212+ ein optisch sehr ansprechender bedruckter Karton.
Kein Handbuch, keine CD, nur eine lächerliche Schnellstartanleitung. Eine DIn A4 Seite ohne jede Aussage.
Steigt die Billigaufmachung mit dem Preis?
Davon bin ich echt enttäuscht, den Karton der DS 212+ habe ich hier immer noch stehen, der erfreut mich bei jedem Betrachten. Das hässliche Ding von heute ist gleich ins Altpapier gewandert.
Das Handbuch der DS212+ ist klasse, ebenfalls sehr ansprechend gemacht. Und jetzt, null. Hässliche Verpackung für 500 Euro.
Wie seht ihr das mit der Optik der Verpackung von Synology DiskStations.
Kein Handbuch, keine CD, nur eine lächerliche Schnellstartanleitung. Eine DIn A4 Seite ohne jede Aussage.
Steigt die Billigaufmachung mit dem Preis?
Davon bin ich echt enttäuscht, den Karton der DS 212+ habe ich hier immer noch stehen, der erfreut mich bei jedem Betrachten. Das hässliche Ding von heute ist gleich ins Altpapier gewandert.
Das Handbuch der DS212+ ist klasse, ebenfalls sehr ansprechend gemacht. Und jetzt, null. Hässliche Verpackung für 500 Euro.
Wie seht ihr das mit der Optik der Verpackung von Synology DiskStations.