+-Serie Ist das jetzt normal, Lieferumfang der DS 716+ und Verpackung

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dino222

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Für mich spielt es keine Rolle wie Bunt der Karton ist... das ganze drumherum müssen wir alle bezahlen...

Bei der 1515+ war es auch ein einfacher brauner Karton... ist doch super... reicht völlig aus...

Das Zubehör ist halt auch Ansichtssache... mir reicht es... alles andere bekomme ich aus dem super Forum... hier... :) :D :)

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.523
Ich verstehe die Diskussion auch nicht. Selbst auf eine Verpackung für Brötchen kann ich gut verzichten - Umweltschutz steht für mich auch vor bunter, aufwändiger Verpackung.

Und wenn es einer hier so schön findet - er kann sich ja seine braune Verpackung wunderschön bunt bekleben. Ist doch Vorweihnachtszeit - und dann in seinem Kartonzimmer bewundern.

Vielleicht kommen sogar gleichgesinnte und genießen die bunte Pracht - ggf. sind ja auch Tauschgeschäfte möglich a la "Tausche Synology DS716+ Karton "Individual" gegen Aldi Toaster Karton von 1978".

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
415

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.523
da kramt der Mod hier mal blitzschnell einen Thread aus dem Jahre 2011 raus. Man hast Du ein Gedächtnis ;)

lukas_09

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wie seht ihr das mit der Optik der Verpackung von Synology DiskStations.

Jetzt im Ernst: wo ich meine DS215+ vor Kurzem bekommen habe, habe ich gedacht: gute Verpackung, ohne Schnickschnack und auf das Wichtigste reduziert. Und es war alles, mich hat eher das Gerät interessiert :)

Wenn dir die Verpackung so wichtig ist, kannst du dich ja vor dem Kauf beim Verkäufer informieren oder sogar ein Foto schicken lassen.

Ich glaube der Verkäufer würde dir locker ein Foto schicken, es kostet ihn fast nichts und er möchte ja verkaufen.

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Ich find's cool, wenn heutzutage auch schon Mindestlohnempfänger ein Kartonzimmer haben.

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
629

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.363
Zumindest trägt sein Beitrag offensichtlich sehr zur Erheiterung und Kommunikationsankurbelung bei, was dieses verpennte Forum wirklich dringend braucht. :p

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
...genau, so mitten im Adventsloch :D

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.794
...hier scheinen einige Ironie Detektoren zu versagen.
Cooler Schachzug :D

Ich find's cool, wenn heutzutage auch schon Mindestlohnempfänger ein Kartonzimmer haben.
Wenn ich so drüber nachdenke... find ich auch ziemlich cool.

Zumindest trägt sein Beitrag offensichtlich sehr zur Erheiterung und Kommunikationsankurbelung bei, was dieses verpennte Forum wirklich dringend braucht. :p
Na na, wir sind doch nicht verpennt. Verpeilt vielleicht, aber nicht verpennt.

Tommes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat