Ist die DS im Dauerbetrieb?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hallygally

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich meine DS215j, aber ich sehe kaum, dass die grünen Lichter mal ausgehen. Heisst das, die Platten sind im Dauerbetrieb? Hier und da sind die Lichter aus, um dann nach kurzer Zeit wieder fröhlich zu leuchten. Die LAN-Anzeige blinkt unentwegt. Die Ruhepause sollte nach 15 Minuten Inaktivität eintreten, aber so, wie ich das sehe, funktioniert das nicht wirklich. Kann da jemand was zu sagen?

Gruß,
Thomas

heavy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
179
Es gibt einige Pakete die das Runterfahren in den Schlafmodus verhindern, vorallem Mailserver und Webserver. Aber schau mal in den Logfiles ob dort was von wake up from hibernation steht.

hallygally

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Es gibt einige Pakete die das Runterfahren in den Schlafmodus verhindern, vorallem Mailserver und Webserver. Aber schau mal in den Logfiles ob dort was von wake up from hibernation steht.

Wo finde ich die log files? Hab danach mal gegoogelt, aber wie komme ich denn auf die Ebene, wo das abgelegt wird?

heavy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
179
Du must natürlich erst das schlafen aktiveren
2015-10-17_195200.jpg2015-10-17_195227.jpg
Danach sollte es dort zu sehen sein, wenn die Platten wieder aufwachen.2015-10-17_195242.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat