Surveillance Station Ist diese HIKVISION IP-CAM mit der Surveillance Station kompatibel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quantum

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Community,

ich habe vor mir eine der beiden nachfolgend genannten IP-CAMS zu kaufen:

HIKVISION DS-2CD2342WD-I:

http://www.avware.de/Videoueberwach...R-ROI-VCA-fuer-Smart-Search-Vandal-geschuetzt

und

HIKVISION DS-2CD2142FWD-IWS

http://www.avware.de/Videoueberwach...cht-WDR-ROI-VCA-Smart-Search-MikroSD-bis-128G

Nun zu meinen Fragen:

Wo liegt der grobe Unterschied zwischen den CAMS? Ich möchte sie in 16 qm Büro Räumen einsetzen um Tag- und Nachtaufnahmen mit Hoher Detailtiefe (Gesichter) zu machen. Ich möchte mich natürlich auf ein Modell spezifizieren um die EInstellungen nicht bei jeder KAmera anders oder neu vornehmen zu müssen bzw bei der einen Kamera dann auf Funktionen verzichten müssen, die bei der Anderen wiederum geht usw. _Zur Zeit habe ich eine ABUS TVIP41500 im Test. Bin eigentlich ganz zufrieden, jedoch hätte ich gerne eine höhere Auflösung, möchte aber nicht gleich 500 Euro pro Kamera ausgeben, da es schopn mehrere werden. Außerdem bin ich der Meinung, dass man bei ABUS für den ''Namen'' mitbezahlt, was ebenfalls nicht in meinem Interesse liegt :p Ich hatte im Forum schopn mehrmals von HIKVISION KAmeras gelesen und gesehen, dass diese teilweise sogar in der Kompatibilitätsliste aufgeführt sind. Jedoch leider nicht die oben genannten.

Hat jemand die genannten Cams bereits im EInsatz oder schonmal in der Surveillance Station getestet? SInd diese kompatibel? Sind diese generell von der Qualität her mit der ABUS Kamera zu vergleichen? Oder sollte ich doch lieber mehr Geld ausgeben und mir Abus oder vielleicht sogar AXIS Kameras anschaffen (und vorher ne Bank plündern...)

Vielen Dank schonmal für die hoffentlich hilfreichen TIpps :)

Gruß aus Berlin. Philipp.

ds409+dw

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo quantum,

da mich das Thema ebenfalls interessiert, hätte ich gerne gewusst ob Du mit Deinen Fragen weitergekommen bist?

Noch ein schönes Restwochenende.

quantum

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hey ds409+dw,

also ich habe es leider nicht über die standart cams im synology connected bekommen, aber ich habe es über die ONVIF schnittstelle geschafft. man muss die ganzen einstellungen halt in der kamer vornehmen, dann funktioniert aber auch alles so wie es soll. ich teste jetzt nochmal die DS-2CD2042WD-I und berichte dann. diese kostet halt 120 euro weniger ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat