iTunes Playlist auf der DS209+II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alexbond

Benutzer
moin moin, ich habe folgendes problem:
ich habe meien musik auf der DS209+II und den iTunes Server angestellt. Dieser wird auch gefunden von iTunes mit der gesamten Musik. Nun moechte ich Playlisten via DS209 zufuegen. Auch das ist kein Problem, ich fuege eine Playlist hinzu auf der DS209 und iTunes zeigt sie mir korrekt. Aber, aber wie kann ich die Playlist auch mit Titeln fuettern? Die Playlist ist leer und ich finde keinen Weg der Playlist Titel zuzuweisen.
Ich vermute, ich sehe einfach nicht den offentsichtlichen Weg und waere sehr Dankbar fuer Hilfe, lg Alexander

moin moin, ich habe folgendes problem:
ich habe meien musik auf der DS209+II und den iTunes Server angestellt. Dieser wird auch gefunden von iTunes mit der gesamten Musik. Nun moechte ich Playlisten via DS209 zufuegen. Auch das ist kein Problem, ich fuege eine Playlist hinzu auf der DS209 und iTunes zeigt sie mir korrekt. Aber, aber wie kann ich die Playlist auch mit Titeln fuettern? Die Playlist ist leer und ich finde keinen Weg der Playlist Titel zuzuweisen.
Ich vermute, ich sehe einfach nicht den offentsichtlichen Weg und waere sehr Dankbar fuer Hilfe, lg Alexander

Wenn du von den Smartlisten im Management der DS redest, funktionieren die ein wenig anders. Dass sind keine richtigen Playlisten, sondern mehr Filter, in denen man z.B. Rock auswählst als Genre und er dir immer (ähnlich der inteligenten Wiedergabeliste in itunes) dies aktualisiert. Ein "Befüllen" mit Drag´n´Drop wie in itune mit seinen Listen wird dort nicht funktionieren, da der itunes-Server an sich auch nicht dafür gamacht wurd, Musik in irgeneiner Form zu verwalten, sondern lediglich bereitzustellen.

best regards

aha - danke fuer die aufklaerung. Das habe ich so nicht geschnallt und mich schon etas gewundert... dann hat sich das ja praktisch erledigt.

Habe nun eh alles manuell gemacht und ist auch ok, dann mache ich das halt manuell weiter.

danke fuer die hilfe/erklaerung, lg alexander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat