Itunes Problem nach Zusammenlegung Mediathek

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thunderstrike

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, folgendes Problem:
habe meine bestehende Itunes Bibliothek nach Itunes-Anleitung auf den DS107 in den Ordner Music kopiert. Wenn ich nun in Itunes auf den Server zugreife, werden mir nur die Lieder angezeigt, die im root-Verzeichnis direkt liegen. Zum Teil hatte ich aber eine Verzeichnisstruktur angelegt, wie z.b. Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes\iTunes Music\ACDC\ALBUM\Titel. Diese Ordner werden vom Server nicht ausgelesen, in Itunes selbst hatte es bisher immer prima funktioniert. Cover werden garnicht angezeigt, weder die aus den Verzeichnisssen noch die, die direkt im music-Directory liegen.

Grüße + Vielen Dank im voraus.

Zuletzt bearbeitet:

Trolli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
In welchem Format liegen Deine Audio-Dateien vor?

thunderstrike

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Trolli,

gute Frage, kann gerade nicht nachschauen, aber es ist wohl gemischt, *.mpeg3 und *.mpeg4, sind auch etliche gekaufte Alben über Itunes dabei.

Grüße

Trolli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Soweit ich weiss können bei Verwendung des iTunes-Servers keine Cover von .mp4 Dateien dargestellt werden. Alternativ kannst Du natürlich den Zugriff auf die Dateien auch über die Freigabeordner organisieren - da gibt es dieses Problem dann nicht.

Dazu gibt es auch eine Aussage von Synology im internationlen Forum. Ich hab aber jetzt leider keine Zeit, um danach zu suchen...

Trolli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat