Hallo mce300,
das funktioniert meiner Meinung nach nur mit einem zusätzlichen Apple AirPort Express oder ATV2, da das Remote App nur diese finden kann.
Ich habe das bei mir so installiert mit Apple AirPort Express an den Reciever der Heimkinoanlage. Läuft bestens.
DS Audio auch die Remote App über das AppleTV (auf NAS mit aktivierten iTunes Server) nutzen... hab ich noch gar nie daran gedacht.
Hallo mce300,
das funktioniert meiner Meinung nach nur mit einem zusätzlichen Apple AirPort Express oder ATV2, da das Remote App nur diese finden kann.
Ich habe das bei mir so installiert mit Apple AirPort Express an den Reciever der Heimkinoanlage. Läuft bestens.
Daher muß ich Dir auf Deine Frage ein klares NEIN geben.Wenn ich den iTunes server auf einer Synology DiskStation laufen habe, kann ich darauf mit der Remote App von Apple zugreifen? Müsste doch theoretisch gehen, oder?
Ich habe mir den Bericht jetzt aufmerksam durchgelesen und konnte nicht einmal die Behauptung finden, das es mit dem iTune-Server funktioniert.im QNAP Forum wird was anderes behauptet.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.