- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich nutze nun seit Mai die Diskstation und habe gehofft, dass mit dem Upgrade auf 3.2 unter OS Lion meine Probleme gelöst werden. Leider ist dies nicht der Fall und ich hoffe nun erneut hier in diesem Forum Hilfe zu bekommen.
1) Ich habe wie im Handbuch geschrieben ein Verzeichnis auf der Diskstation angelegt, die Daten dort hinein kopiert und mit der Alt-Taste das Verzeichnis ausgewählt. Jedes mal wenn ich den Rechner oder die Diskstation neu starte, muss ich das Verzeichnis neu auswählen. Das finde ich ziemlich nervig und erhoffe mir hierzu Hilfe.
2) Wie dem Screenshot zu entnehmen ist, sieht das Verzeichnis wie folgt aus.
Es liegt ein Ordner „music“ auf der Diskstation. Darunter liegt der „Musik-Ordner“ aus dem ursprünglichen iTunes-Ordner. Darunter sind alle Interpreten und Künstler angelegt. Die Ordner-Namen unterscheiden sich also in der Groß- und Kleinschreibung
Wenn ich nun eine Datei abspielen möchte, wird die Datei nicht gefunden und ich erhalte folgende Fehlermeldung:
Das nervt vor allem bei meinen Wiedergabelisten
Wenn ich die Datei nun suche, wird eine Kopie der Original-Datei in das erste Verzeichnis kopiert.
Ein weiteres Problem ist, dass ich über iTunes keine Filme mehr abspielen kann
Habt Ihr eine Idee, was ich ändern könnte?
Vielen Dank für Eure Kommentare
1) Ich habe wie im Handbuch geschrieben ein Verzeichnis auf der Diskstation angelegt, die Daten dort hinein kopiert und mit der Alt-Taste das Verzeichnis ausgewählt. Jedes mal wenn ich den Rechner oder die Diskstation neu starte, muss ich das Verzeichnis neu auswählen. Das finde ich ziemlich nervig und erhoffe mir hierzu Hilfe.
2) Wie dem Screenshot zu entnehmen ist, sieht das Verzeichnis wie folgt aus.
Es liegt ein Ordner „music“ auf der Diskstation. Darunter liegt der „Musik-Ordner“ aus dem ursprünglichen iTunes-Ordner. Darunter sind alle Interpreten und Künstler angelegt. Die Ordner-Namen unterscheiden sich also in der Groß- und Kleinschreibung
Wenn ich nun eine Datei abspielen möchte, wird die Datei nicht gefunden und ich erhalte folgende Fehlermeldung:
Das nervt vor allem bei meinen Wiedergabelisten
Wenn ich die Datei nun suche, wird eine Kopie der Original-Datei in das erste Verzeichnis kopiert.
Ein weiteres Problem ist, dass ich über iTunes keine Filme mehr abspielen kann
Habt Ihr eine Idee, was ich ändern könnte?
Vielen Dank für Eure Kommentare