itunes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunraiser

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Jetzt habe ich mich an dem Thema fest gebissen, .....

A. Du schriebst: "Mit iTunes hat der Medienserver nichts am Hut",... was ist damit genau gemeint, für mich als Rookie?

B. Für was ist in der DS überhaupt der Button iTunes und die Möglichkeit diese zu aktivieren, ... denn meine Lieder im Verzeichnis "music" laufen ohne Probleme am Mac, für was ist das, dann????

Anhänge

• 2011-11-08_19-08-50.jpg
    2011-11-08_19-08-50.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 52

bohne

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
A. Auf viele Fragen bekommt man schon in der Hilfe eine Antwort! Die findest Du über den Button ?, roter Kreis.
Hilfe.jpg

B. hat erst heute jemand nach dem "Sinn des iTunes Server" gefragt. Bemühe doch einmal die Suche.

pinguinpetzi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

bin leider noch nicht bei itunes, habe erst mal die Probleme mit iPhoto zu klären. Also, ich habe meine iPhoto Library auf der DS unter einem speziellen Ordner abgelegt und die vom Mac dort reinkopiert - soweit, so gut. alles funktioniert, die videos jedoch ein wenig wackelig (ich denke wegen wlan, usw.). Aber hier nun mein Problem, die videos vom iPhone 4s lassen sich nicht in die Library importieren. Wähle ich die Library auf meinem Mac aus, gibt es kein Problem. Was kann ich tun ? Liegt es an dem anderen Format der DS ? dann dürften doch auch die anderen "kopierten" Library-videos nicht funktionieren ??? Kann jemand helfen ? Vielen Dank pinguinpetzi

bohne

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Hallo pinguinpetzi,

bitte keine doppel Posts.
Hier passt der Post auch nicht wirklich rein!

Danke. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat