Hallo liebe Synology User,
leider wurden wir etwas spät auf die
DSM7 Problematik aufmerksam.
Ich habe mich hier kurzerhand angemeldet um euch ein kurzes Update zu geben:
Wer JDownloader auf der Synology
ohne Docker verwenden möchte oder nach dem DSM7 Update Probleme mit dem Starten von JD hat, findet
hier aktualisierte Anleitungen (
HIER auf Deutsch).
Mehr Infos zum Auslöser der Probleme durch DSM7 findet ihr
hier (und
hier) und Support für Synology User gibt es
hier.
Der Hauptgrund ist, dass die Synology
Community Paketquelle nicht von uns erstellt wurde und der Ersteller sie für DSM7 hätte anpassen müssen um einen reibungslosen Umstieg zu ermöglichen.
Ich konnte ihn nicht erreichen - er ist wohl aktuell mit anderen Dingen beschäftigt und/oder nicht mehr in dem Thema drin.
Ich habe diesen Account nur erstellt, um euch das mitzuteilen.
Offiziellen Support gibt es nur bei uns im
Forum/Ticketsystem - das Forum kann mit
diesem öffentlichen Account (der erste in der Liste) auch ohne Anlegen eines eigenen Accounts verwendet werden (Freischaltung der Posts kann jedoch etwas Zeit in Anspruch nehmen).
Grüße, pspzockerscene - JDownloader Support