jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

Nightx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo

Hat jemand auch das Problem das er nicht die Drop Down Menüs auswählen kann? Habe schon mehre Rechner und Browser probiert.

Video:
<iframe width="853" height="480" src="//sendvid.com/embed/ycgb8laq" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
http://sendvid.com/ycgb8laq

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.855
nicht die Drop Down Menüs auswählen kann?
Ja, das kann ich auch bestätigen. Sie klappen kurz auf, dann sofort wieder zu.

Ich glaube, dass ist kein Bug, sondern ein Feature. Halte mal die Maustaste fest. ;)

Windwusel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
War eine Weile nicht mehr beim Thema. Gibt es inzwischen endlich eine Lösung wegen PhantomJS? Diese nicht funktionierenden Capchas sind wirklich nervig.

snake241

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Kann mir jemand helfen?

Ich bekomme immer die Selbe Meldung, hab alles versucht, alle Foren durch und die Vörschläge ausprobiert.
Auch über SSH installiert Rechte gesetzt etc. nichts hat geholfen.

( Lief schon mal auf meiner Synology DS214se, Gerät wurde ausgetauscht, seit dem gehts nicht mehr )

Über SSH kann ich Ihn auch zum start zwingen, und er läuft dann, aber kein connect über MyJDownloader möglich.

Und eben der Fehler:

Update Error
JDownloader could not install the latest updates

Egal was ich versuche, es endet bei diesem Fehler.

Danke!
Gruß

snake241

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nachtrag: ich kann Ihn mit java -Djava.awt.headless=true -jar /volume1/@appstore/jdownloader/JDownloader.jar -norestart & über SSH Starten,
Dann wird im Paketzentrum angezeigt Läuft

PEr MYJDownloader bekomme ich jedoch keine Verbindung, und im Log steht immer der Selbe Fehler:

1|Log.L.log 11/17/16 1:02:26 PM - FINE [ org.appwork.utils.swing.dialog.ExceptionDialog(<init>) ] -> Dialog [null][null]
flag: 100000010000
title: Update Error!
msg:
JDownloader could not install the latest update.
Please reinstall JDownloader or contact our support!
java.awt.HeadlessException: No Dialogs in Headless Mode!
at org.appwork.utils.swing.dialog.Dialog.showDialogRawOutsideEDT(Dialog.java:542)
at org.appwork.utils.swing.dialog.Dialog.showDialogRaw(Dialog.java:512)
at org.appwork.utils.swing.dialog.Dialog.showDialog(Dialog.java:496)
at org.appwork.utils.swing.dialog.Dialog.showExceptionDialog(Dialog.java:645)
at org.jdownloader.update.lastchance.LastChanceManager.run(LastChanceManager.java:128)
at org.jdownloader.update.launcher.SecondLevelLauncher.init(SecondLevelLauncher.java:590)
at org.jdownloader.update.launcher.SecondLevelLauncher.runMain(SecondLevelLauncher.java:271)
at org.jdownloader.update.launcher.JDLauncher.main(JDLauncher.java:13)
1|Log.L.log 11/17/16 1:02:26 PM - SEVERE [ Log.L.log ] -> java.awt.HeadlessException: No Dialogs in Headless Mode!
at org.appwork.utils.swing.dialog.Dialog.showDialogRawOutsideEDT(Dialog.java:542)
at org.appwork.utils.swing.dialog.Dialog.showDialogRaw(Dialog.java:512)
at org.appwork.utils.swing.dialog.Dialog.showDialog(Dialog.java:496)
at org.appwork.utils.swing.dialog.Dialog.showExceptionDialog(Dialog.java:645)
at org.jdownloader.update.lastchance.LastChanceManager.run(LastChanceManager.java:128)
at org.jdownloader.update.launcher.SecondLevelLauncher.init(SecondLevelLauncher.java:590)
at org.jdownloader.update.launcher.SecondLevelLauncher.runMain(SecondLevelLauncher.java:271)
at org.jdownloader.update.launcher.JDLauncher.main(JDLauncher.java:13)

|---------------------------Headless Information-------------------------------
| Exception Occured
| Exception occured
| An unexpected error occured.
| JDownloader will try to fix this. If this happens again, please contact our support.
| Stacktrace:
| java.awt.HeadlessException: No Dialogs in Headless Mode!
| at org.appwork.utils.swing.dialog.Dialog.showDialogRawOutsideEDT(Dialog.java:542)
| at org.appwork.utils.swing.dialog.Dialog.showDialogRaw(Dialog.java:512)
| at org.appwork.utils.swing.dialog.Dialog.showDialog(Dialog.java:496)
| at org.appwork.utils.swing.dialog.Dialog.showExceptionDialog(Dialog.java:645)
| at org.jdownloader.update.lastchance.LastChanceManager.run(LastChanceManager.java:128)
| at org.jdownloader.update.launcher.SecondLevelLauncher.init(SecondLevelLauncher.java:590)
| at org.jdownloader.update.launcher.SecondLevelLauncher.runMain(SecondLevelLauncher.java:271)
| at org.jdownloader.update.launcher.JDLauncher.main(JDLauncher.java:13)
| Press Enter to continue

snake241

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wie aus dem nichts gings jetzt auf einmal, nach tagelangem rumprobieren! :confused:

Ich kann dazu nur sagen, hab Java runtergeschmissen, das Synology Java installiert, und die Datei jdk-8u111-linux-arm32-vfp-hflt.tar.gz von Oracle.

Dann ein paarmal neu gestartet, anfangs selber Fehler, nun läuft es aber.

Edit:

Scheint wirklich daran zu liegen, zumindest auf der DS214se Dsm 6.0....
Im Paketmanager Synology Java 8 installieren, dann im Manager dieses unter Entwicklertools öffnen, und mit der Datei jdk-8u111-linux-arm32-vfp-hflt.tar.gz
aktualisieren, dann neustarten. So ging es letztendlich nach tausenden Versuchen :/

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.855
Vorab, mein JDownloader2 läuft. :)

Mir ist aber vor 2 Wochen das erste Mal aufgefallen, dass im Paketzentrum er immer auf "angehalten" steht, obwohl er zu dem Zeitpunkt läuft und arbeitet.

Im Log "messages" finde ich beim Aufruf vom Paketzentrum folgenden Eintrag:
Rich (BBCode):
2016-11-18T11:03:58+01:00 DS216 synoscgi_SYNO.Core.Package.Screenshot_1_get[14859]: pkgimagetool.cpp:218 Wrong content type t
ext/html; charset=ISO-8859-1 in http://www.synology-forum.de/showthread.html?68134-JDownloader-2-(noarch)-Paketzentrum
Da scheint es aber nur um den Screenshot zu gehen.

Nightx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ja, das kann ich auch bestätigen. Sie klappen kurz auf, dann sofort wieder zu.

Ich glaube, dass ist kein Bug, sondern ein Feature. Halte mal die Maustaste fest. ;)

Danke, das funktioniert, leider löscht er aber dennoch nicht die files nach der Extraktion, obwohl dies ausgewählt ist...

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.509
Aus Post #1
"In den Profieinstellungen -> Extraction - Delete Archive Files After Extraction Action"
Haken gesetzt?

XPpro

Benutzer
Punkte für Reaktionen
6
Ist es normal, dass die Installation länger als 20min dauert auf einer DS216j?

Java 8.0 habe ich vorher installiert aus den Paketen der Synology, Java CPU Auslastung ist meist zwischen 40-55% aber es tut sich nichts? Sanduhr beim Installer läuft seit bald einer halben Stunde... :confused:

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.509
Addon für Deinen Browser schon installiert? Und bitte das Synology Java installieren.

XPpro

Benutzer
Punkte für Reaktionen
6
Addon für Deinen Browser schon installiert? Und bitte das Synology Java installieren.

Jap, habe ich. Das Java 8.0 aus dem Synology Package. (Installiert: 1.8.0_101)

Naja es hängt meiner Meinung nach... Seit 30min selbes Bild, das Paketzentrum lässt sich auch nicht schließen und in den Prozessen rennt eigentlich fast nur JAVA. (die Synology ist sonst nicht in Aktion, es schaut keiner damit etc):

Screener.jpgCPU.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.509
Im Browser Addon eingeloggt?

XPpro

Benutzer
Punkte für Reaktionen
6
Ich zwing ihn mal zum Neustart, vielleicht hilft das was. Sind jetzt bald 45min vergangen, keine Ahnung was der da rumrechnet. Er hat ja noch nicht mal Files die er saugen könnte - trotzdem werkelt JAVA mit 50-70% System herum...

EDIT: Ah, ESC-Taste hat mich rausgelassen aus dem Paketzentrum. Er installiert immer noch den JD2 sagt er. Ich lass ihn noch ein halbe Stunde rechnen, dann start ich neu.

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.855

Swiss-MAD

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
@ XPpro
Einfach laufen lassen, das dauert saumässig lange so.
Morgen ist dann alles OK. :D

//EDIT: Uppps, kein Browser Reload vor dem Posten gemacht und Post von "peterhoffmann" erst eben gelesen. :eek:

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.855
Super. :)
Motto: Kommt Zeit, kommt der JDownloader. ;)

Viel Spaß beim Saugen.

Zuletzt bearbeitet:

arghmage

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Teste nun auch mal, wie der JDownloader übder die DS läuft :)
Java installiert, JDownloader installiert, ewig hat es nicht gedauert, so ca. 1min, allerdings -> Installation fehlgeschlagen ... JDownloader läuft aber
Downloadordner stand noch auf /root/downloads und er zog schon, der Ordner existiert aber nicht :confused:
Also Download angehalten, Downloadordner geändert und er zieht brav (und man sieht auch, daß im ordner was ankommt.

War doch noch dieses "Logproblem", konnte man die Logs nicht im Webinterface irgendwo abstellen? Oder geht wirklich nur regelmäßig löschen?

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat